Beiträge von Zeanx

Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Zeanx und ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle beim FBI auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und habe neben meiner Erfahrung im RP-Bereich auch eine menge Engagement, um meine Rolle effektiv auszufüllen.

Zu meiner Person:

• Mein Hauptaugenmerk im RP liegt auf der Rolle des Ordnungshüters.
    • Ich bin ein aktiver Spieler mit über 300 Stunden Spielzeit auf DLERP.
    • Ich habe bereits Erfahrungen in verschiedenen Interaktionen auf dem Server, unter anderem als Polizist.

Ich mache meine Entscheidungen basierend auf Prüfungen und Nachforschungen und kann zum Beispiel in der Ermittlungsarbeit schnell und effektiv arbeiten. Ich schätze Teamarbeit und habe keine Scheu, Kollegen oder Vorgesetzte um Hilfe zu bitten, sollte ich auf Schwierigkeiten stoßen.

Ich brenne darauf, Teil des FBI-Teams zu werden, um effektiver an der Gewährleistung von Gesetz und Ordnung innerhalb von Los Santos arbeiten zu können. Ich bin motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen und ich denke, dass ich durch meinen bisherigen Erfahrungshorizont ein wertvoller Bestandteil Ihrer Einheit werden kann.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zeanx