Bewerbung zum Guide-Nutzer von DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich heiße Danyal und bin seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Community. Mit Freude und einer Prise Ehrgeiz möchte ich mich hiermit um die Position des Guides bewerben, um neuen Spielern bei ihren Fragen und Anliegen hilfreich zur Seite zu stehen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen meine kommunikativen Fähigkeiten und meine Geduld im Umgang mit anderen. Ich finde es bereichernd, Wissen mit anderen zu teilen und dabei zu helfen, Probleme schnell zu lösen. Mein Verständnis von den verschiedenen Serveratikeln (FiveM, alt:V, und Altis Life) ist solide. Ich habe auch eine kreative Ader, die mir hilft, auch unkonventionelle Lösungen für auftretende Fragen zu finden.
Die Schwächen? Nun ja, ich neige manchmal dazu, übervorsichtig zu sein und verhalte mich dann vielleicht etwas defensiv bei Veränderungen. Dennoch sehe ich das als Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und besser zu werden!
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte unbedingt Guide auf DiamondlifeRP werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Expertise und meinem Engagement einen echten Mehrwert für die Community leisten kann. Nichts ist schöner, als einen neuer Spieler, der anfangs vielleicht verloren wirkt, in die wohlgepflegte Umgebung von DLERP einzuführen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin nicht nur motiviert, sondern auch erfahren im GTA-RP-Bereich. Ich habe sowohl positives als auch negatives Feedback erhalten und dadurch hieb und stichfest gelernt, was gut ankommt und was nicht. Außerdem müsste ich gestehen, dass ich ein bisschen neidisch auf die Guides bin – sie haben eine ganz besondere Stellung innerhalb der Community, und ich würde gerne ein Teil dieses Kreises sein!
Ich bin überzeugt, dass ich als Guide einen Unterschied machen kann und wäre dankbar für diese Gelegenheit. Lasst uns gemeinsam zusammenarbeiten, um DiamondlifeRP zu einem noch einladenderen und freundlichere Ort für alle zu machen!
Ich freue mich auf euer Feedback und auf die Möglichkeit, ein Guide auf DLERP zu werden!
Viele Grüße,
Danyal