Beiträge von Noa Schulze

In-Game Name: Noa Schulze
    In-Game Alter: 27 Jahre

Moin zusammen!
    Ich bin Noa Schulze, ein aufstrebender Charakter in der DiamondlifeRP-Welt. Alle reden immer von guten und schlechten Zeiten im RP; ich sag's euch, ich habe beides erlebt! Mein erstes großes Abenteuer war, als ich mit ein paar Kumpels in Sandy Shores meinen ersten Job als Mechaniker angenommen habe. Man könnte sagen, ich war total ungeniert, aber was soll’s, die Szene hab ich gefühlt. Plötzlich, egal wo ich hinschaute, standen Kleinganoven vor mir, die mir auf meine privaten „Geschäfte“ zugreifen wollten. Haha, ja da hat der Adrenalinlevel schon ganz schön hochgeschlagen!

Das ist die Magie des RP für mich. Jedes Treffen kann unvorhergesehen sein, und ich liebe es, dass DLERP immer neue Möglichkeiten bietet, meinen Charakter weiterzuentwickeln. Ich bin regelmäßig online, ob auf FiveM oder alt:V, immer auf der Suche nach der nächsten großen Herausforderung oder Story, die ich leben kann. Mich hat die Community wirklich gefesselt, und ich kann Hotelzimmer-Abos nur empfehlen! Kommt doch mal vorbei und quatscht mit mir!

Freue mich auf neue Begegnungen und interessante Stories! Grüße Noa