Hallo zusammen,
ich bin odymaster und möchte hier eine wichtige Meinung äußern. Ich habe den Eindruck, dass Superadmin Guupie ein echtes Problem ist. Es scheint, als würde er nur im Admin-Team sein, um sich besser zu fühlen und die anderen Spieler zu schikanieren. Seine Entscheidungen sind oft willkürlich und nicht durchdacht.
Ich habe mehrmals mitbekommen, wie Guupie Spieler einfach ohne Grund aus dem Server geworfen hat. Das sorgt für eine furchtbare Atmosphäre auf DLERP und ich kann nicht verstehen, warum er weiterhin im Team bleibt. Es wäre besser, wir setzen uns für einen Rauswurf ein, damit die Community ein besseres Erlebnis hat.
Vielleicht ist Guupie mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, als mit den Spielerlebnis auf dem Server. Es ist einfach unangenehm, mit jemandem umzugehen, der mehr Teilen von seinem Leben am Computer liebt als echten sozialen Kontakt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solche Leute keinen Platz im Team haben!
Ich hoffe, ihr stimmt meiner Meinung zu und handelt bald. Gemeinsam können wir viel erreichen!
LG,
odymaster