Ich möchte in diesem Bulletin einige gediegene Gedanken zu einem Spieler namens Mertcan99 äußern. Es ist wahrlich bestürzend, auf das Verhalten mancher Mitspieler zu stoßen, das einem sowohl als Erstkontakte im Rollenspiel als auch in Bezug auf gemeinschaftliche Spielerfahrungen den Spaß nehmen kann. In den letzten Sitzungen habe ich Mertcan99 wiederholt beobachtet und musste feststellen, dass sein Verhalten nicht nur respektlos, sondern erheblich störend für die gesamte Server-Dynamik ist.
Es grenzt schon an eine gewissen Unverschämtheit, wie er auf Streitanfragen reagiert und dabei oft das für uns alle essentielle Maß an Respekt vermissen lässt. Ein Prozess, in welchem gegenseitige Rücksichtnahme und eine harmonische Interaktion klare Eckpfeiler sein sollten. Bedeutend empfinde ich diesen Missstand, da wir bei DiamondlifeRP alle an einem Strang ziehen sollten. Diese überdauernden Umstände machen es mir kaum möglich, die zugrundeliegende Freude an den Sessions zu verspüren, und ich tippe nicht von alleine, denn ich weiß, dass viele meiner Mitspieler dies ebenso empfinden.
Ich hoffe inständig, dass dieses Thema nicht unter den Tisch gekehrt wird und wir, als Gemeinschaft, über solche Konflikte offen diskutieren können; wielange können wir die Ungekämpften der Seele ein weiteres Mal ignorieren?
Beiträge von ByTriplix
-
-
Maurice Adams
2020 Los Santos
FIB
Personalabteilung
Los Santos, den 26.07.2020
"Bewerbung zum FIB Agenten"
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als FIB Agent im Staat Los Santos bewerben.
» Unterpunkte:
1. Vorstellung (OOC)
2. Vorstellung (IC) / Geschichte
2.1 Charakter Informationen
3. Warum Bewerben Sie sich?
4. Warum sollten sie mich einstellen?
5. Schon irgendwelche Erfahrungen?
6. Stärken / Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Schlusswort
» 1. Vorstellung (OOC)
Ich heiße Justus, bin zurzeit 16 Jahre alt. In meiner, zurzeit noch sehr vielen Freizeiten, spiele ich viel und aktiv Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA RP und nebenbei noch ein paar auf der Playstation. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, wären, dass ich auch gerne viel in der Natur mache. Ich höre aber auch gerne und aktiv Musik alles was mir in die Quere kommt. Auch das Drohnen fliegen habe ich als eine Leidenschaft für mich entdeckt.
» 2. Vorstellung (IC) / Geschichte
Hallo mein Name ist Mauris Adams
Ihr fragt euch garantiert, wer ich bin und was mich nach Los Santos verschlagen hat. Okay, dann fange ich mal kurz von ganz vorne an.
Ich bin am 13.04.2002 geschlüpft und bin Deutsch. Jetzt mit 18 habe ich den Entschluss gefasst einfach mal raus zu wollen, ein neues Land kennenlernen, und was eignet sich da nicht besser als die USA?
Ich hatte eine so weit schöne Kindheit – vor allem in Deutschland bis auf, das sich meine Eltern als ich 15 war getrennt haben, daher spreche ich auch wesentlich besser Deutsch als alles andere. Mein deutsches Zuhause ist in einem Dorf in der Nähe von Gummersbach (40 Km/h von Köln), in Nordrhein-Westfalen entfernt.
In der Schule war ich eher so mittelmäßig gut, war mit dem Kopf eigentlich immer in den Wolken und habe vor mich hin geträumt. Kunst und Musik waren die Fächer, in denen ich glänzen konnte. Sonst stand ich mit vielen Fächern auf Kriegsfuß. Deutsch und Englisch waren da ganz weit vorne.
Zeichnen und Fotografieren war im Gegensatz zu dem Vorherigen schon immer mein Ding, denn dabei kann ich abschalten. Zusätzlich dazu habe ich ein Pferd, mit dem ich regelmäßig ausgeritten bin. In der Zeit wo ich weg bin, die Welt erkunden, kümmern sich meine Eltern um mein Pferd. Es ist ein Haflinger namens Hildegard. In der Schule habe ich auch gerne und auch produktiv Streitigkeiten zwischen kleineren Schülern geklärt.
Gerne hätte ich die Reise mit Freunden in Angriff genommen, dies war allerdings nicht möglich. Alle sind am Studieren oder haben dort Freund/Freundin, Haustier und so weiter.
Ich selber habe mit 16 meine Lehre als Polizist und Notfallsanitäter angefangen und bin nun durch eine verkürzte Ausbildung fertig und möchte die Welt erkunden. Ich selber bin manchmal etwas schüchtern, aber wenn ich auftaue dann nehmt euch in Acht! XD
» 2.1 Charakter Informationen
Name: Mauris Adams
Geburtsdatum: 17.11.2001
Geburtsort: Köln, Deutschland
Beruf: /
Polizeiliche Vorfälle: Keine
» 3. Warum Bewerben Sie sich?
Weil ich den Staat als Agent unterstützen möchte und weil ich denke, dass ich für diesen Job geeignet bin.
Außerdem bereitet mir der Job sehr viel Spaß und ich bin zuversichtlich, dass ich den Job aktiv antreten werde.
Des Weiteren möchte ich euch unterstützen, um den Staat sicherer zumachen.
» 4. Warum sollten sie mich einstellen?
Weil ich bereits Erfahrungen im FIB Dienst besitze und großes Interesse am Job habe. Außerdem bin ich eine stets gut gelaunte Person und ich arbeite gerne im Team.
Ich war schon in anderen Staaten als Fib Agent tätig, daher besitze ich bereits viele Erfahrungen, die ich mitbringe. Zudem bin ich meistens pünktlich und ich habe immer ein Ohr für Probleme.
Mit mir kann man über alles reden, ich höre immer zu und gebe gerne meinen Rat oder meine Meinung ab.
» 5. Schon irgendwelche Erfahrungen?
Ich besitze Erfahrungen in folgenden Punkten:
- Funkverhalten
- Umgang unter Stress
- Waffenumgang
- Einsatzleitung
- Umgang mit Personen
» 6. Stärken / Schwächen
[+] Höflichkeit, Freundlichkeit
[+] Erfahrungen
[+] Lernfähig
[+] Teamgeist
[+] Respektvoll
[+] Kritikfähig
[-] manchmal Reizbar
[-] manchmal ungeduldig
» 7. Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 21:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - offen 13:00 - offen 13:00 - offen *In der Coroanzeit bin ich natürlich aktiver.
» 8. Kontaktmöglichkeiten
Discord: ByTriplix#5401
Teamspeak: ByTriplix
E-Mail: [email protected]
» 9. Schlusswort
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich Sie überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mauris Admas