Beiträge von SERKAN_21

Hallo zusammen, ich bin SERKAN_21, 25 Jahre alt. Ich spiele auf DiamondlifeRP und habe insgesamt 400 Stunden Gameplay auf FiveM. Mein echter Name ist Serkan, und ich bin im realen Leben IT-Student. Ich bin sehr oft online, meistens nachmittags und abends, unter der Woche und am Wochenende. Mein In-Game-Alter beträgt 25 Jahre. Ein wenig zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und NEUTRALER Spieler, der gerne mit anderen kooperiert. Ich lege großen Wert auf Kommunikation und Teamarbeit, was mich bei meinen bisherigen RP-Erlebnissen immer weitergebracht hat. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter im DLERP-Universum bewerben. Ich sehe die Polizei nicht nur als Autorität, sondern als wichtige Stütze für das gesellschaftliche Miteinander. Durch meine Tatsache, ein geschickter Zuhörer und fixer Denker zu sein, möchte ich zur Sicherheit der Stadt beitragen. Mit freundlichen Grüßen, Serkan" Zu meinen Stärken zählenნები: - ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Teamgeist - rasches Erfassen von Situationen Als Schwächen würde ich angeben: - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein - Ich kann emotional werden, wenn es um Ungerechtigkeiten geht Ich möchte Polizist werden, um aktiv an der Gestaltung unserer virtuellen Welt teilzunehmen und eine sichere Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner ruhigen Art und meinem logischen Denken gut in die Rolle passen würde. Warum sollte man mich wählen? Ich bin motiviert und bringe die nötige Disziplin mit, um die Pflichten eines Polizisten zu erfüllen. Meine bisherigen RP-Erfahrungen zeigen, dass ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Serkan