Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Developer auf dem FiveM/alt:V Server für DiamondlifeRP bewerben. Ich würde mich riesig freuen, Teil eures Teams zu werden.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für Videospiele, und insbesondere für Rollenspiele wie GTA-RP, und ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis zu verbessern. Ich denke, dass ich gute Ideen und Lösungen für bestehende Probleme bieten kann. Mir ist aufgefallen, dass auf DLERP noch Potenzial zur Verbesserung vorhanden ist, und ich habe einige Ideen, die das Spielerlebnis für alle anheben könnten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Teamfähig – Ich arbeite gut mit anderen zusammen und schätze die Meinungen meiner Teamkollegen.
- Kreativ – Ich denke gerne außerhalb der Box und komme mit neuen Ideen.
- Technisches Wissen – Ich habe schon einige Erfahrungen mit der Programmierung in GTA-Modifikationen sammeln können.
Schwächen:
- Ungeduld – Ich kann gelegentlich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es mir wünsche.
- Finanzielle Lage – Ich bin momentan pleite, was mich manchmal ablenkt, ich hoffe aber, dass es demnächst besser wird.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass ich das Zeug dazu habe, das Entwicklerteam von DiamondlifeRP zu unterstützen und mit meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zu leisten. Außerdem bringe ich eine große Motivation mit, um das Projekt voranzutreiben. Mir liegt die Community sehr am Herzen und ich wünsche mir, dass alle Spieler die besten Erfahrungen machen können.
Ich würde mich freuen, wenn mein Bewerbungstext bei euch positive Resonanz findet. Lasst es mich wissen, wenn ihr weitere Informationen benötigt oder wenn es eine Möglichkeit gibt, mich vorzustellen.
Mit besten Grüßen,
Fxbian_75er