Hallo heute der 18.03.2020 wurde ich vom Jacob permanent gebannt.
Ich wurde gebannt weil ich und mein Kollege heute einen Blood abgezogen bzw. ausgeraubt haben, während wir den einen sein funk und sein handy weggenommen haben sind auf einmal aus dem nichts zwei von ihm aufgetaucht und haben OHNE schusscall auf uns geschossen. Wir haben sie dann per Kopfschuss stillgelegt. Wir sind dann aber mit dem I8 weg gefahren und haben es im Weiß lackiert, er war davor Schwarz. Auf einmal will uns ein Roter BMW anhalten und er hat aber leider nicht reden können worauf wir hin weggefahren sind. Dann sind 6 Bloods vor dem PD aufgetaucht und wollten uns beschuldigen das wir es waren nur weil wir zwei langwaffen dabei hatten. Daraufhin wollte ich und mein Kollege uns beschützen und wollten die alle abknallen weil es ja ein Überfall war, wir hatten die auch alle geholt woraufhin der bruder jacob sich einfach mittem in kampf hochgeholt und weiter geschossen hat. Er hat uns dann ohne noch irgendwas zu sagen perma gebannt.
Wir wurden wegen RDM und FailRP gebannt. Und einer von den meinte das wir auch gebannt worden sind weil wir nerven was eigentlich nicht zum Thema passt.
Ich wurde vom Aura-kun gebannt