Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin John Wayn, 25 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. Mein In-Game-Charakter ist ebenfalls John Wayn, und ich bin dort 28 Jahre alt.
Ein bisschen zu meiner Vorgeschichte: Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe schon immer eine Leidenschaft für Autos und Mechanik gehabt. Trotz meines aktuellen finanziellen Engpasses, der mich nicht daran hindert, meine Träume zu verfolgen, habe ich mir in den letzten Monaten viele Kenntnisse über Fahrzeuge und deren Reparaturen angeeignet. In meiner Freizeit kappe ich oft mal die Motorhaube auf und versuche zu verstehen, was da genau vor sich geht.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich offiziell um die Stelle des Mechanikers bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe nicht nur meine Begeisterung für Technik, sondern auch den Willen mit, immer bereit zu lernen und zu wachsen.
**Stärken und Schwächen:**
Mein größtes Plus ist meine Geduld und die Fähigkeit, mit Stress umzugehen, insbesondere in herausfordernden Situationen. Manchmal kann ich jedoch nachtragend sein, insbesondere wenn ich in der Vergangenheit unrecht behandelt wurde. Ich arbeite daran, das zu verbessern, und hoffe, es wird auf dem Server nicht zur Herausforderung.
**Warum ich Mechaniker werden will:**
Ich sehe diese Rolle als die perfekte Möglichkeit, meine Leidenschaft für Autos und Technik mit dem Gameplay zu verbinden. Als Mechaniker kann ich aktiv und positiv zur Community beitragen. Ich möchte anderen Spielern helfen, ihre Fahrzeuge instand zu halten und Spaß am Rollenspiel zu haben.
**Warum wir dich nehmen sollten:**
Weil ich fest entschlossen bin, Verantwortung zu übernehmen und mich in den Dienst der Fahrzeugreparatur zu stellen. Trotz meiner gegenwärtigen finanziellen Situation bin ich positiv gestimmt, dass ich durch Engagement und Lernen sowohl In-Game als auch im echten Leben von meiner Tätigkeit als Mechaniker profitieren kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch für die Chance, mich auf diese Position zu bewerben!
Bis bald!
John Wayn