Beiträge von Scarlett Marley

Hey zusammen, hier ist Scarlett Marley, und ich bin seit einer Weile auf DLERP unterwegs. Ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre jung (jedenfalls fühle ich mich so), teile meine Zeit zwischen wilder Verbrecherjagd im Spiel und dem echten Leben auf. Mein echter Vorname ist Yannick, und ich bin einwohnerstolzes Mitglied der deutschen Oberschicht - bereit zu regieren oder einfach mal ein paar kleine friedliche Kriminalfälle zu lösen! Mein In-Game Alter liegt bei 25. Die Entscheidung, für das FBI zu bewerben, kam nicht einfach, wie bei Emily die Wahl des nächsten Cocktails. Nach zahlreichen Kontakten mit Polizisten und Agenten im Spiel bin ich zur Überzeugung gelangt, dass ich mit meinem scharfen Verstand und unaufhaltsamer Motivation Teil des oben genannten Teams werden sollte. Kurze Geschichte zu mir? Sicher! Coden meine Finger für kleinere Ungereimtheiten mit GTA, feiernde Life-Coachings und die Kunst des DLRE. Das Ganze dafür, um dann ins Serverseele gefangene Verbrecher zu fangen. Ich habe auch schon den ein oder anderen charmanten Commander zu Fall gebracht, wenn ihr versteht, was ich meine. 😉 Hier also meine Bewerbung: --- Ich, Scarlett Marley, bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP. Als Mitglied Ihrer angesehenen Behörde könnte ich mein Engagement für Gerechtigkeit unter Beweis stellen und gleichzeitig Rapunzel bleibe mit meinem besten Lore-Kumpel im Ende faire Verbrechen treten! Ich bringe immense kommunikative Fähigkeiten mit (was oft zu ungerechtfertigtem Lachen führt). Wenn ich meine Mitspieler in der Kriminalität konfrontiere, achte ich darauf, stets meine ethnischen Gesichtspunkte zu bewahren. Anders gesagt: Ich mache keinen Bock auf magereGelingen. Aber, und das ist mein gewichtigster Trumpf, habe ich Schwierigkeiten damit, Freunde in die nächste Runde zu verblenden. Wer hätte das gedacht, oder? Stärken: Ehrgeiz, Chuzpe und die Fähigkeit, Krawatten noch stilgerechter zu tragen als jeder Agent in der nächsten Unterredung. Schwächen: Manchmal leicht verstreut wenn es um "nicht gelangweilte" CPTs geht. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Weil ich die Rolle des hilfsbereiten Butlers im FBI gut fände, offensichtlich. Warum sollten wir dich nehmen? Essehr folgedessen: Wenn du covert Illuminati Shiatsu-Meditation im Bewerbungrezept verstellen, über Girlpower posen suchen, fragt mich leicht hierzu! Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören, ich stehe zur Debatte! Cheers, Scarlett Marley