Beiträge von xxartur071

Hey Leute! Also, erstmal ich find unseren DLERP echt genial! 😍 Die ganze Welt voller Möglichkeiten und an jedem Tag gibt's was Neues zu entdecken. Letztens, während ich mit meinen Freunden durch Los Santos gegedönst bin, ist mir aufgefallen, dass wir dringend ein paar coole Features brauchen. Wie wär’s zum Beispiel mit einem Rucksack-System für bessere Inventory-Management? Ich find, so ein bisschen mehr Luxus könnte dem RP-Gefühl gut tun! Außerdem sollten wir mal die Fahrzeugauswahl überdenken. Die alten Karren von der Bank plündern gleich einen ganzen Garagenplatz? Wie wäre es, wenn wir da was tun, um die beliebten Autos wieder attraktiver zu machen? Wird Zeit, dass wir einige knackige Fahrzeuge auf unsere Straßen kriegen! 🚗💨 Ich würde auch gerne hier mehr Geschichten hören! Vielleicht noch eine Rubrik für kreative RP-Ideen? Würde mich freuen, gewisse Storylines zu entfalten. Es ist einfach unschlagbar, wie sehr Spieler gegenseitig inspirieren können! Was denkt ihr? Ideen, Vorschläge? Lasst hören, ich bin gespannt! 👍 Lg, xxartur071