Beiträge von gdoge

Hallo DLERP-Community,

Mein Name ist gdoge und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf euren Servern. Die Vielfalt und die immersiven Möglichkeiten, die DLERP bietet, haben mich dazu bewegt, meine Leidenschaft für Streaming und Content Creation in diese Community zu investieren.

Ich möchte mich hiermit als Partner um die Möglichkeit bewerben, als Twitch-Streamer, YouTuber oder auf Plattformen wie Kick und TikTok mein Engagement in der DLERP-Welt zu teilen. Mein Ziel ist es, nicht nur unterhaltsame Inhalte zu liefern, sondern auch die bestehende Community zu fördern und zu aktivieren. Mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von [XX] bei meinen Streams, einer aktiven Followerschaft von [YY] und einer Leidenschaft für Rollenspiel, glaube ich, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich beabsichtige, regelmäßig Content zu produzieren, der einzigartig und ansprechend ist, sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler. Zudem strebe ich an, mit meinen Inhalten die Werte und die positive Atmosphäre von DLERP zu repräsentieren.

Wenn ich für eine Partnerschaft in Betracht gezogen werde, wäre ich bereit, potenzielle Events und Aktionstage mit der Community zu organisieren und Streams zusammen mit anderen Spielern durchzuführen, um noch mehr Sichtbarkeit für unsere geliebte Gemeinschaft zu schaffen.

Ich danke euch für eure Überlegung und freue mich, bald von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    gdoge