Ey Leute, ich muss mal echt Dampf ablassen hier! Guupie, der Typ nervt mega! Ich bin WaffleDoggoGaming und hab mehr GTA-RP gespielt als der seine Spielsachen hat! Dieser Superadmin denkt, er kann hier jedem auf den Nerv gehen und bietet gleich schlecht gelaunt seinen Kaffee an, als wäre das ein fünf Sterne Urlaub! Das ist DiamondlifeRP, und nicht 'Lasst euch von Guupies Launen pampern'! 🤬
Ganz ehrlich, ich hab ja nichts gegen ein wenig Strenge, aber Guupie benimmt sich, als hätte er einen Rat aus Kaugummis und einem USB-Stick geholt! Immer wenn ich mit meinen Freunden zocken will, kommt er an und erlässt jeden von uns das Verbot, in einem normalen Ton zu reden, als wäre er der König von GTA oder so. Was für ein Witz! Der lässt doch jeden Spielspaß über die Klippe springen!
Lass uns einfach mal eine Petition starten, um den rauszuwerfen – aber weicht bloß nicht zur wildesten Beschwerde aus! Lasst uns für einen Admin kämpfen, der nicht jeden Tag Muffins gegessen hat und einem mit stinkigen Socken anfängt in die Ohren zu schreien! Macht Nachrichten in unserem Server und hin zum nächsten großen Umbruch, denn dieser Keksbrecher kann nicht für immer weitermachen! Wer mitzieht?!
#RausMitGuupie #EchterSpaßFürDLERP