Beiträge von Youssef Chico

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide für euren geschätzten Server bewerben. Mein Name ist Youssef Chico und ich bin seit geraumer Zeit ein passionierter Spieler innerhalb dieser dynamischen Welt. Die Gemeinschaft und die Multiple-Media-Erfahrung, die ihr bietet, haben mich dazu inspiriert, eine aktivere Rolle zu übernehmen, indem ich anderen Spielern unterstützend zur Seite stehe. **Stärken:** 1. Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Themen auf leicht verständliche Weise vermitteln und habe Freude daran, Wissen zu teilen. 2. Patience: Es ist mir ein Anliegen, neuen Spielern jegliche Unsicherheiten zu nehmen und sie effizient durch unsere verschiedenen Server zu leiten. 3. Teamarbeit: Ich habe Erfahrung in verschiedenen Teams und kann ausgezeichnet kooperativ arbeiten, um optimale Lösungen zu finden. **Schwächen:** 1. Überambitioniert: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was manchmal die effizienteste Lösung bremsen kann. 2. Skeptische Natur: Ich hinterfrage Dinge tiefgehend, was nicht immer im Zeitrahmen eines schnellen Spiels hilfreich sein kann. **Warum will ich Guide werden?** Ich erachte die Rolle eines Guides als essentielle Stütze in unserer Community. Es ist mir wichtig, Neulingen das Gefühl zu geben, willkommen und gut aufgenommen zu werden. Zudem motiviert es mich ungemein, meine Expertise kompetent einzubringen und den Fortschritt meiner Mitspieler zu fördern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur ein hohes Maß an Motivation und Engagement mit, sondern auch eine fundierte Kenntnis des Servers und seiner Struktur. Mein Ziel ist es, nicht nur die Fragen der Spieler zu beantworten, sondern auch eine Umgebung zu fördern, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Bestandteil eures Guide-Teams sein kann und freue mich auf die Möglichkeit, dies zu beweisen. Ich danke euch für eure Zeit und Überlegung und hoffe auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Youssef Chico