Beiträge von Sedin

Hey Leute, hier ist der Sedin! 🙌

Ich wollte mal ganz kurz hier reinschreiben und mich vorstellen, denn ich bin auf der Suche nach Partnern, die mit mir zusammen streamer youtubern tiktoken und kicken! 💥

Ich spiele seit Ewigkeiten auf DiamondlifeRP (oder auch DLERP, wie die coolen Kids es sagen). Ich bin ein absoluter Checker, wenn es darum geht, komische Sachen zu machen und richtig gute Memes zu zaubern! 😂

Mein Hauptziel? Die Leute zum Lachen bringen und jede Menge Spaß haben - und natürlich Geld verdienen damit! 💸 Wer will das nicht? Vielleicht bekomme ich ja mal einen SponsoringDeal oder so!

Ich suche gleichgesinnte Seele, die Bock haben, was Größeres auf die Beine zu stellen! Lass die Finger Crossen und schauen ob wir das hinkriegen. Wenn du glaubst, du bist der Crème de la Crème von den Streamern, dann melde dich! 🤙

Also, lasst uns gemeinsam durchstarten und DLERP zum Umfallen bringen! Wer kann’s zwischen all dem coolen Zeug nicht erwarten, oder? Doctor says, never wait μέχρι midnight für mehr Aufregung! Querbeet in die Tasten hauen und schreiben!

Bin gespannt, wer sich traut sich zu melden! Bis dann, eure Sedin! 🎮🤍