Hey Leute,
ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen, um über unsere coolen Erlebnisse auf DiamondlifeRP zu quatschen! Die ganzen Charaktere, die wir spielen, sorgen ja immer für die verrücktesten Geschichten – man denkt, man hat schon alles gesehen und dann passiert erst recht wieder etwas Unerwartetes!
Ich finde, wir sollten mehr luxuriöse Features im Spiel haben. Zum Beispiel könnte jeder Spieler sein eigenes Anwesen gestalten – mal ehrlich, ein richtig fluffiges, teures Haus würde so viel mehr zur Immersion beitragen. Wer kann da nicht von träumen? Zudem könnten wir auch mehr teure Fahrzeuge einführen, es gibt doch nichts Besseres, als mit einem saftig neongelben Sportwagen durch die Straßen von Los Santos zu düsen!
Was denkt ihr über die aktuellen Features des Servers? Denkt ihr, wir könnten die Rp-Elemente noch weiter ausbauen, um das Ganze interessanter zu machen? Mir fallen da zig Ideen ein, aber ich will nicht der Einzige hier sein, der denkt. Lasst mal hören, wie eure RP-Storys aussehen und was ihr euch vielleicht wünschen würdet!
Und bis dahin – bleibt optimistisch und denkt immer daran, dass jeder Besuch von DLERP zu einer legendären Geschichte führen kann!
Bis bald,
Leon16