Beiträge von Asunay

Bewerbung für die Polizei

Online Zeiten: Durchschnittlich 25 Stunden pro Woche.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 23 Jahre

In-Game Name: Asunay

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe eine leidenschaftliche Vorliebe für Rollenspiele, und DiamondlifeRP hat sich in der Zeit meiner Anwesenheit immer weiter zu einem Aushängeschild von Qualität und Tiefe entwickelt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen in meinen Rollen und sehe die Möglichkeit, als Polizist zu arbeiten, als die perfekte Gelegenheit dafür.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich, Asunay, um die Position eines Polizisten innerhalb von DiamondlifeRP. Ich habe großes Interesse an der Korrektheit und Fairness der Gesetzesdurchführung sowie an der Bewahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Mein Engagement gilt einer positiven Darstellung und Entwicklung der Polizei im RP.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Hohe kommunikative Fähigkeiten
      • Schwierigkeiten sowie Konflikte friedlich zu lösen
      • Starkes Engagement und Teamfähigkeit
    • Schwächen:
      • Manchmal Zögerlich in Entscheidungssituationen unter Druck
      • Reizbarkeit in besonders frustrierenden Momenten

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um einen direkten Einfluss auf das effektive und sinnvolle Funktionieren unserer Community zu haben. Ich glaube fest daran, dass ich mit guten Entscheidungen und einer klaren Kommunikation dazu beitragen kann, die Sicherheitslage zu verbessern und ein positives Spielumfeld zu schaffen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Sie sollten mich wählen, weil ich über ausgeprägte soziale Kompetenzen verfüge und mir bewusst ist, was es bedeutet, Verantwortung innerhalb der Spielgemeinschaft zu übernehmen. Ich bringe die Idealvorstellungen sowie den Willen mit, die täglichen Herausforderungen eines Polizisten mit einem Hauch von Service-Orientiertheit zu meistern. Außerdem habe ich eine Vorliebe für luxuriöse Details, die für optimale Arbeitsverhältnisse beim VDP (Virtueller Polizeidienst) sorgen könnten.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten den Pilot-Communities von DiamondlifeRP unter Beweis zu stellen.

Mit besten Grüßen,
    Max (Asunay)