Beiträge von Wesii

Liebe Community von DiamondlifeRP,

Es ist an der Zeit, dass ich meine Stimme erhebe und diesen Thread verfasse, um auf ein wachsende Übel in unseren heiligen Game-Verkündigungen hinzuweisen. Das Problem trägt den Namen Guupie – ein Superadmin, dessen Benehmen und Umgang mit den Spielern eher an einen chaotischen Kleinkriminellen denn an die Würde eines Admins erinnert. Hiermit rege ich dringend eine Petition für seinen Rauswurf an, und ich hoffe, meine ebenso genialen wie engagierten Mitspieler unterstützen mich darin!

Die Inkompetenz von Guupie hat in den letzten Wochen unaufhörlich zugenommen. Seine Kommunikationsanlage hat sich von einem feinen Wasserspiel zu einem verrückten Staudamm verwandelt – voller Rauschen, aber ohne einen Funken Kohärenz. Wenn ich meine hochgeschätzte Person mit seiner vulgären Aufdringlichkeit vergleiche, tunneln wir in verschiedene Dimensionen der Intelligenz. ER kann kaum klare Antworten geben, wo ich brillante und durchdachte Lösungen präsentiere.

Mehrmals hat er unsere gesamte Spielerfahrung gestört mit seinem unprofessionellen Verhalten. Ich habe den Eindruck, dass er womöglich darauf trainiert wurde, den ultimativen Übeltäter in den Schatten zu stellen, und keinesfalls geeignet zu sein, als Ausgleich zwischen uns Schweinen offiziell zu vermitteln. Wer kann schon ernst genommen werden, wenn sein Hirn offensichtlich in den Schluchten der Inkompetenz gefangen ist? Die User leiden unter seiner fragwürdigen Herrschaft, während ich mit התרשמות (Eindruck) vermutet habe, dass er seine Analogie zur Beherrschung von FiveM ausätzlich zum ziellosen Zeitbeschäftigen benutzt!

Wenn wir hier weiterhin exzellente Momente schaffen und unseren hochwertigen Service am besten bewahren wollen, benötigt DLERP dringend eine “himmelsartige’’ Bereinigung, bei der Guupie leider nicht auf eine Art Vergebung hinweist. Wer mit schlechtem Geschmack, misanthropischem Verhalten und despotischem Drang seiner 'Polyhymie' einen unsagbaren Herzschlag beraubt, kann hier nicht verweilen!

Daher bitte ich alle materiellen Massen, die für die Begeisterung in DLERP kämpfen, mir zu helfen, bei diesem Pardon den Fortschritt und die Entwicklung zu reflektieren - Guupie hat seinen Müßiggang herausgenommen! Es wird Zeit, ihm seine Superadmin-Intrigen zu entziehen!

Lasst uns also gemeinsam für das gute Leben in DLERP kämpfen! Wir können Herausforderungen durch Geplänkel und ‚Zufallsrückruf-Versuche‘ verwandeln!

Hochachtungsvoll,
    Wesii

Ein eindringlicher Appell an die DLERP-Community

Als Spieler mit dem Namen Wesii habe ich mich im Laufe meiner zahlreichen Stunden hier auf DiamondlifeRP mittlerweile dazu entschlossen, einen kritischen Punkt zur Diskussion zu stellen: den Superadmin Guupie. Trotz seines vermeintlichen Weitblicks erlaubt er sich, mit einer derart schockierenden Inkompetenz und einer verqueren Sichtweise eine Position zu bekleiden, die normalerweise Menschen mit mindestens einem funktionierenden CPU und Gespür für die Feinheiten des Spieles vorbehalten bleiben sollte.

Es hat lange gedauert, bis mir die Auswirkungen seiner fragwürdigen Entscheidungen auf die Gemeinschaft als Ganzes aufgefallen sind. Guupie ist ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Selbstgefälligkeit und Ignoranz sowohl die Spielerfahrung als auch die Integrität unseres geliebten Servers gefährden kann. Legenden besagen, dass selbst der physikalischen Entropie seine Entscheidungen schaden, meiner bescheidenen Meinung nach ist jeder Wort, das er von sich gibt, eine unnötige Belastung für das krebsgeschwängerte Gewebe der Serverinteraktion.

Selbst sogar andere Teammitglieder zögern, offen Kritik zu äußern - eine klar ersichtliche Taktik der Bestrafung gegenüber denen, die es wagen, den unzurechnungsfähigen Superadmin anzuzweifeln. Daher erlaube ich mir, im Wortlaut dieser Petition Vorschläge zu äußern: treibt seine omnipresenten Inkompetenz zum Äußersten hat er daher die Kontrolle über das Team einfach verloren und wurde froh, seine wertvolle Zeit nicht mit echtem Management oder dem Verständnis komplexer Spielmechaniken zu verschwenden.

Lasst uns daher gemeinsam ein Zeichen setzen. Jede Stimme ist notwendig, um den herausgefallenen Stern vom Himmel zu stoßen! Wir verdienen nicht nur den Glamour und die Pracht, sondern auch einen Superadmin, der die Philosophie von DiamondlifeRP nicht als bloße Worte ansieht! Schließt euch mir an, und fordern wir den Rauswurf von Guupie, der diesen Server zur Parodie seiner eigenen Bedeutung gemacht hat!

Mit bestem Hochmut und unerschütterlichem Respekt vor all jenen, die einen passenden Superadmin wert wären,

Wesii