Beiträge von Kevin Schmitz

Hallo liebe DLERP-Community,

mein Name ist Kevin Schmitz, 29 Jahre alt, und ich bin ein wenig neidisch auf all die spannenden Geschichten, die hier geschrieben werden. Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem GTA-RP-Abenteuer noch nicht ganz das volle Potenzial ausschöpfen konnte! Dennoch blicke ich optimistisch in die Zukunft, besonders seit ich vor kurzem dem Familienunternehmen 'Schmitz Couture' angehört habe – ja, ihr habt richtig gelesen, Luxusmode in Los Santos!

In einem nervenaufreibenden RP-Szenario musste ich neulich unsere Konfektion in einem feurigen Aufeinandertreffen mit einem rivalisierenden Modedesigner schützen. Es war eine Mischung aus Adrenalin und Spannung – einfach unbezahlbar! Mein Charakter hat in solchen Momenten wirklich zu hohen Höhenflügen angesetzt – tolldreist und jedoch stilvoll. Ich suche stets neue krönende Geschichten und Herausforderungen, die meinem Luxusstil gerecht werden.

Ich kann es kaum erwarten, weitere Abenteuer hier mit euch zu erleben und freue mich darauf, mit diesen eloquenten Köpfen im RP zu interagieren. Lasst uns eure Kreativität sichtbar machen und für die hautnahen Erlebnisse auf dem DLERP-Server anstoßen!

Beste Grüße,
    Kevin

Hallo Fin,

Ja ich hatte schon RP auf eurem Server und das sogar eigentlich sehr gutes. Nur leider wurde das früher wahrscheinlich falsch aufgefasst und wurde deswegen gebannt.

Ich mein ich bin 22 Jahre alt ich mag es selber nicht wenn ich RP spielen möchte und jemand trollt dort nur mit einer waffe oder sowas rum, oder macht die ganze zeit nur den ein und den selben Raubüberfall. Also was ich dir damit sagen will, nein ich bin auf keinem fall zum Trollen da sondern haben von meinem kumpel Jakob erfahren, das auf eurem server mitlerweile sehr gutes und Lustiges RP läuft. Möchte halt auf einem guten Server, da ich meine Zuschauer ja auch dem entsprechend unterhalten möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Mein Steamname lautet : KB.KEVIN.BOHLEM98

Ich wurde Permanent gebannt.

Ich wurde angeblich vor 5 Monaten wegen RDM´s gebannt.

Gebannt wurde ich von einer Supporterin Namens Kaumi.

Ich habe vom Support erfahren das ich vor 5 Monaten gebannt worden bin. Ich kann mich aber leider daran nicht mehr erinnern weil ich danach auf Dirty Gaming gegangen bin um dort mein RP weiter zu führen. Da mein Kumpel Jakob der die Weezel news führt mir gesagt hat das ich auch mal wieder auf diamond spielen soll und der Server ja eigentlich finde ich auch gutes RP macht habe ich mich entschlossen bei eich zu spielen. Es wäre sehr schön wenn mein Entbannungsantrag genehmigt wird da ich gerne mit Jakob zusammen auf eurem Server spielen, aber auch streamen möchte. Ich werde natürlich auch alle Regeln einhalten da ich selber eigentlich dagegen bin Regeln zu brechen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Kevin