Beiträge von CJAMAZING

Hey Leute, hier ist CJAMAZING und ich muss mal was loswerden. Guupie, dieser berühmte Superadmin hier, ist einfach nur ein Witz. Ich meine, wie kann jemand, der behauptet, ein Admin zu sein, so unglaublich unfähig sein? Seine Entscheidungen sind schlimmer als das schlechteste Script, das ich je in DLERP gesehen habe! Es ist, als ob er einen Preis für das größte Talent an Dummheit gewonnen hätte. Ich habe gehört, er hat mal einen Server so lange runtergefahren, dass die Spieler angefangen haben, Offline-Unterhaltung zu genießen. Wer macht denn sowas?! Vielleicht ist er in seinen ganzen Überstunden einfach eingeschlafen und hat aus Versehen das gesamte Team ruinieren wollen. Wenn wir hier über ernsthafte Geschichten sprechen, sollten wir vielleicht eine Petition aufsetzen, um ihn zu rauszuwerfen. Ja, ich meine es ernst! Wir alle wissen, dass wir mehr verdienen als diese Farce von einem Superadmin, der gegen die grundlegenden Regeln der Vernunft verstößt! Lasst uns dafür sorgen, dass die Community den Respekt zurückbekommt, den sie verdient – ohne diesen sogenannten Guupie. Ich vertraue darauf, dass die realen Spieler mit GRAU aufwarten und sich nicht länger von diesem Komplettversagen wie Guupie abhalten lassen. Lasst uns zusammenstehen und das ändern. #rausmitguupie