Beiträge von Valerij

Inhaltsverzeichnis:

Über mich

Wieso Bewerbe ich mich?

Stärken und Schwächen

Erfahrung als Supporter

Erfahrung als GTA Supporter?

Meine Ziele im Team

Mein Charakter

Kontaktmöglichkeiten

Über mich

Servus, mein Name ist Valerij und derzeit bin ich 17 Jahre alt. Geboren bin ich damals in Russland und lebe derzeit in Baden Württemberg. Ich habe damals für knapp 6 Jahre in den Russland gewohnt. Derzeit besuche ich eine Realschule. Meine Hobbys sind recht Simpel und Zwar verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und mit meiner Freundin. Außerdem bin ich wie eigentlich jeder User in der Community sehr gerne am Computer. Zu meinen Spielen die ich gerne spiele zähle ich derzeit GTA V, Garrys Mod und CSGO.

Wieso Bewerbe ich mich?

Ich habe mich dazu entschieden mich für das GTA:RP zu bewerben, weil ich das Team unterstützen möchte und dafür sorgen möchte, dass die User im Teamspeak Support keine langen Wartezeiten mehr haben. Außerdem bewerbe ich mich, um dafür zu Sorgen, dass jeder Spieler, welcher auf diesem Server spielt sich an die Regeln hält und somit auch wohlfühlt und dem Server treu bleibt.

Stärken und Schwächen

Aktiv

Respektvoll

Erfahrung als Supporter

Lernfähig

Freundlich

Unparteiisch

Ehrgeizig

Offen für neues

hilfsbereit

Verpeilt

Teilweise zu nett

Perfektionistisch

Erfahrung als Supporter

Ich besitze bereits viel Erfahrung im Supporter Bereich. Ich war bereits in vielen Teams vertreten, hierbei zähle ich Teams im Minecraft sowie im Garrys Mod Bereich. So war ich damals in der Garrys Mod Community Namens GGC als Supporter auf dem MilitaryRP vertreten.

Erfahrung als GTA Supporter?

Dies ist derzeit glaube ich das einzige Problem was ich besitze und Zwar besitze ich keine Erfahrung als Supporter im GTA Bereich. Dennoch sehe ich darin die Herausforderung und hoffe diese Herausforderung auch zu bestehen und mich somit als Erfolgreicher GTA:RP Supporter beweisen zu können.

Meine Ziele im Team

Ich habe mir bereits viele Gedanken darüber gemacht, welche Ziele ich alles erreichen möchte. Meine Ziele sind, dass ich mich sehr für die User einsetzen möchte. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder User wohlfühlt auf dem Server und somit dazu beiträgt, dass der Server immer größer und bekannter wird.

Mein Charakter

Damit ihr überhaupt wisst, wer sich hier bewirbt bringe ich euch ein wenig meinen Charakter weiter. Mein Ingame Name ist DImitri Chpakov. Ich bin ein Russe mit Deutsch sowie Italienischen Wurzeln. Geboren bin ich damals in Hamburg, wo ich aber nach knapp 5 Jahren weggezogen bin. Ich bin nach Russland / Moskau gezogen und lernte dort meine Freundin kennen. Mit ihr bin ich dann nach Italien gezogen und haben dort unseren Neffen getroffen . Ich besitze einen Halbbruder namens Maik Smirnow.

Onlinezeiten

Montag - Donnerstag

15:00 - 22:00 Uhr

Freitag - Sonntag

13:00 - Open End

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Valerij#8693Teamspeak: Valerij

Mit freundlichen Grüßen,

Valerij