proxydz warum?
Beiträge von Azad
-
-
Steam:
GangBang1874
Grund:
Bannumgehung
Dauer:
-
Von:
-
Sehr geehrtes Team,
ich wurde gebannt auf dem Server und habe darauf hin diesen Bann umgangen in dem ich mir einen neuen Gta Account gekauft habe und einen neuen Stean Account erstellt habe.
Als das bemerkt wurde, wurde ich ihn den support geholt und habe dort alles verneint und bin dann den Teamspeak geleftet weil ich einfach mich komplett in die scheiße rein geritten habe und einfach Angst hatte weiter irgendwas dazu zusagen und bin dann einfach disconnected und wurde dann gebannt wegen Bann Umgehung permanent.
Ich weiß das es ein großer Fehler von mir war und dieser wird auch nie wieder vorkommen ich hätte einfach meinen sever bann akzeptieren sollen und abwarten und nicht diesen umgehen sollen.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde.
Ich finde jeder verdient eine zweite Chance und ich hoffe ich bekomme diese.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Steam;
GangBang1874
Whitlistsperre von:
Ka
Wie lange:
Ka
Sehr geehrtes Team,
ich bin habe keinen Whitlist account und habe eigentlich einen Ts Ban.
Habe daher den Account meines Freundes genommen da ich seine Daten wusste und er gewhitlisted ist.
Ich bin mit Vpn auf den Teamspeak gejoined, als ich dann in den Support gehollt wurde weil ich Vpn drinnen habe, wurde ich gefragt warum ich ein Vpn habe, habe ich gesagt wegen Sicherheit, dann meinte er ich soll ihn mal ausschalten und wurde halt dann vom Server gekickt weil ich gebannt bin.
Mein Freund ist mir jetzt sehr sauer weil er damit nix zutun hat und er jetzt nicht mehr zocken kann.
Mich würde es sehr freuen wenn dieser wieder den whitlistrang bekommt, da er wegen mir nicht mehr zocken kann.
DIscord: Dakuz #1857
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Sehr geehrtes Team,
ich bin habe keinen Whitlist account und habe eigentlich einen Ts Ban.
Habe daher den Account meines Freundes genommen da ich seine Daten wusste und er gewhitlisted ist.
Ich bin mit Vpn auf den Teamspeak gejoined, als ich dann in den Support gehollt wurde weil ich Vpn drinnen habe, wurde ich gefragt warum ich ein Vpn habe, habe ich gesagt wegen Sicherheit, dann meinte er ich soll ihn mal ausschalten und wurde halt dann vom Server gekickt weil ich gebannt bin.
Mein Freund ist mir jetzt sehr sauer weil er damit nix zutun hat und er jetzt nicht mehr zocken kann.
Mich würde es sehr freuen wenn dieser wieder den whitlistrang bekommt, da er wegen mir nicht mehr zocken kann.
DIscord: Dakuz #1857
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
proxydz bin immer noch bis zum 7 gebannt habe vorhin nach geschaut
-
Sehr geehrter Joy,
wie ausgemacht wird mein ban auf zwei Wochen verkürzt.
Ich würde am 17 gebannt das heißt bis zum 31 Juli, aber ich habe grade geschaut und du hast es bis um 7 Juli gemacht was 3 Wochen sind.
Hoffe das, dass nur ein Fehler war und du diesen wieder änderst.
Steam: LcnAzad oder LcnAndi
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
proxydz können wir bitte den ban aufheben ich würde mich sehr freuen kann nigjt mehr warten langweile mich so
-
Steam:
LcnAzad
-
Grund:
Rdm und trolling in einer Safezone
Dauer:
1 Monat
Gebannt von:
Joy
Steam:
LcnAndi
Sehr geehrter Joy,
habe schon vor einer Woche einen entbannungsantrag geschrieben und versuche es erneut mit großer Hoffnung.
Ich war am Krankenhaus und dort wurde ich mehrmals von Leuten geschlagen und habe dann nach dem sie mich geschlagen haben zurück geschlagen, ich fast bewusstlos geworden bin.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werden, da ich keinen Rdmt habe sondern die angefangen haben, ich weiß das, dass ein Fehler von mir war das ich zurück geschlagen habe und einfach in den Support kommen sollte.
Dieses wird niewi3der vorkommen und ich hoffe das ich wieder entbannt werden kann, da ein Monat dafür echt Zuviel ist.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Azad