Beiträge von Luis.W

Hey zusammen,

Ich wollte mal mein Unmut über einen armen Torrero namens SKiMaskSupra loswerden, der anscheinend denkt, er sei der King von San Andreas. Ich mein, reist du im Leben hardcore um über Leichen zu gehen? Ich bin klamm, will aber dummerweise nicht in die Mülltonne mit meinen Emotionen, die er auslöst!

Ich habe gestern versucht, friedlich mit meiner Gruppe ein paar Sonnenstrahlen am Strand von Los Santos zu genießen und der Typ macht ne massive Show daraus, mich ständig zu beleidigen. Tut mir leid, SKiMaskSupra, ich spiele nichts, was meine Fingernägel ruiniert, okay?!

Vielleicht solltest du mal ne „Schau-nicht-auf-mich“-Trainingseinheit buchen oder einfach die Glock auf Legende stellen. Diese negativen Vibes hinter meinen Ellbogen - Wenn ich sicher vorbei will, bringe ich lieber einen Fingerzeig von Nero als deinen Namen.

Aber hey, was формe aus mir, ist mein Budget – vielleicht könnte ich Ihnen sogar etwas Mitgefühl für sein Schicksal mit ein paar Almosenspielen anbieten oder wie सुझायें rein sozialistisch? Ihr kommt zusammen, aber einer von uns tanzt auf dem Tisch, wow – ich fange regelrecht an, mich bei meinem Budget frustriert ins Bett zu quälen.

In diesem Sinne: Bleibt cool, alle anderen! Man muss das Beste aus den Idioten machen, aber das reicht für dich, SKiMaskSupra! Weniger Drama, mehr Sonne?

Mit jeweils blauen Augen und leerem Geldbeutel,
    Luis.W