Beiträge von d4v1dg4m3

Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Spieler auf DLERP bin ich in letzter Zeit auf einige technische Herausforderungen gestoßen, die meine Spielerfahrung beeinträchtigen. 1. **Server Performance:** Manchmal kommt es vor, dass die Server überlastet sind. Würde es nicht besser laufen, wenn wir mehr Ressourcen bereitstellen? Gibt es Überlegungen, zusätzliche Server zu implementieren? 2. **Einstellungen in GTA:** Ich frage mich, ob es eine optimale Konfiguration meiner Grafikeinstellungen gibt, um ein flüssigeres Spielerlebnis zu ermöglichen. Welche Empfehlungen habt ihr, um sowohl die Optik als auch die Performance zu verbessern? 3. **Internetverbindung:** Ich genieße das Spielen auf DLERP, aber gelegentlich habe ich Verbindungsprobleme. Gibt es Tipps, um die Bandbreite zu optimieren oder andere Möglichkeiten, um die Stabilität zu erhöhen? 4. **Salty-Chat Funk:** Ist es nur mir aufgefallen oder gibt es Herausforderungen mit der Sprachqualität und der Verbindung im Salty-Chat? Ich bin mir sicher, dass die Kommunikation entscheidend für ein immersives RP ist, und ich würde gerne wissen, wie andere Spieler damit umgehen. Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam all diese kleinen Probleme in den Griff bekommen können. Es wäre schade, die tolle Atmosphäre und das Spaßpotenzial von DLERP zu verlieren. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen! Bleibt stark, d4v1dg4m3