Hey Leute! Ich bin Petaristcool und ich möchte mich hiermit für eine Stelle im FBI bei DiamondlifeRP bewerben.
Zu mir: Mein echter Vorname ist Max und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele oft auf DLERP, meistens abends nach der Arbeit. Mein In-Game Alter ist 27, ganz das Gleiche wie im echten Leben.
Eine kurze Geschichte über mich? Naja, ich habe immer schon ein Interesse für Recht und Ordnung gehabt, und die Vorstellung, ein Agent zu sein, der für das Gute kämpft, begeistert mich einfach! Ich habe Sorge um die Stadt und möchte meinen Teil beitragen, um das Spiel noch spannend und sicherer zu gestalten.
hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle im FBI. Ich bringe Teamgeist mit und kann schnell Entscheidungen treffen. Ich bin kommunikativ, zielstrebig und sehr motiviert, um in der Rolle des Agenten das Maximum zu geben."
Stärken? Ich bin ein Teamplayer, habe ein gutes Verständnis für die Situation im Spiel und kann in echten wie in Rollenprogrammierung schnell handeln. Schwächen? Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig, weil ich sofort Resultate sehen will.
Warum ich FBI-Agent werden will? Das klingt doch nach einem krassen Job! Ich möchte helfen, das Geschehen in Los Santos zu verbessern und mit einem coolen Team zusammenarbeiten.
Und wieso solltest du mich nehmen? Ich brenne wirklich dafür, meine Rolle gut auszufüllen, und ich habe jede Menge Ideen, um die Agentur zu pushen und für die Ordnung zu sorgen.
Ich hoffe, meine Bewerbung kommt gut an! Freue mich auf Rückmeldungen und bin optimistisch! Bis bald, Petaristcool.