Beiträge von aLbRa

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist aLbRa, ich bin 28 Jahre alt und habe in den letzten Monaten viel Zeit auf diesem großartigen Server, DiamondlifeRP, verbracht.

Herzlich Willkommen und hier sind ein paar Informationen zu mir:

• Echter Vorname: Alexander
    • Echtes Alter: 28 Jahre
    • In-Game Name: aLbRa
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Technik, die mich dazu gebracht hat, Mechaniker zu werden. Nach einer erfolgreichen Ausbildung in einer renommierten Werkstatt konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln. Dies schärfte mein technisches Know-how und meine Problemlösungsfähigkeiten.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service aktiv werden, da ich glaube, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann. Ich verfüge über tiefgreifende Kenntnisse in Fahrzeugtechnik und -reparatur, und ich liebe es, neue Herausforderungen anzunehmen.

Stärken:

• Technisches Wissen
    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Lernbereitschaft

Schwächen:

• Cockiness in bestimmten Situationen
    • Manchmal ungeduldig, wenn Dinge nicht nach Plan laufen

Warum will ich Mechaniker werden?:

Ich glaube, dass der Mechaniker nicht nur ein Beruf, sondern eine essenzielle Rolle in der Stabilität und Sicherheit unserer Infrastruktur spielt. Fahrzeuge sind für viele Spieler die Haupttransporte und es macht mir Freude, diesen besonderen Service anzubieten.

Warum sollten wir Sie nehmen?: Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine positive Einstellung und die Bereitschaft zu helfen. Mein Augenmerk liegt darauf, das Spielerlebnis der anderen zu verbessern, und gleichzeitig kann ich spannende Geschichten rund ums Fahrzeug erzählen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, einen Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und bin bereit, mein Bestes zu geben, um unsere Gemeinschaft nachhaltig zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
    aLbRa