Beiträge von Michael Hick

Hallo zusammen,

ich bin Michael Hick, 28 Jahre alt, und möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist ab 17:00 Uhr bis in die späten Abendstunden auf DiamondlifeRP antreffbar. Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Technik, die ich bereits in jungen Jahren entwickelt habe. Daher besteht mein in-game Alter derzeit ebenfalls aus 28 Jahren, was gut zu meiner realen Lebenssituation passt. Ich liebe die Möglichkeit, in der Welt von Los Santos spannende Beziehungen aufzubauen und Herausforderungen anzunehmen.

Ein kleiner Einblick in meine Geschichte: Schon als Kind habe ich an meinem ersten Fahrrad gedoktert und verschiedene Reparaturen durchgeführt. Später habe ich dann ein bisschen mehr über Autos gelernt. Michaels Leben ist sichtbar durch verschiedene Mechaniker-Arbeiten und die értelası monetär aufzubauen absorbed ich nun nach einem pm-hinter anderen Schriftkultur umsehen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker. Ich bin extrem motiviert, die Fahrzeuginfrastruktur von Los Santos zu unterstützen und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Ich bringe eine ordentliche Portion Teamgeist mit und habe das technische Know-how, um alles von einfachen Wartungen bis zu komplexen Reparaturen durchzuführen.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit und meinem handwerklichen Geschick. Ich kann technische Herausforderungen schnell erfassen und angehen. Eine meiner Schwächen könnte meine Ungeduld sein; ich möchte immer die bestmöglichen Lösungen finden und kann manchmal zu schnell zur Sache kommen.

Warum möchte ich Mechaniker werden?
    Die Möglichkeit, ständig mit Fahrzeugen zu arbeiten, und die Herausforderung, Lösungen zu finden, reizt mich ungemein. Jede Reparatur erzählt eine Geschichte, und ich möchte ein Teil von allen Geschichten in Los Santos werden.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe Enthusiasmus und viel Engagement mit. Ich sehe nicht nur die Probleme, ich habe auch den Willen, sie beizulegen. Meine Leidenschaft für Autos, gepaart mit dem sozialen Aspekt in der Community, macht mich zu einer idealen Ergänzung eures Teams.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten im Los Santos Vehicle Service einzubringen und bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Danke!

Mit besten Grüßen,
    Michael Hick