Beiträge von VladislavSmir

Willkommen zu meinem grandiosen Konzept für eine neue Fraktion auf DLERP! 🎉

Fellow Diamondlifers, meine Geduld wurde seit geraumer Zeit ziemlich beansprucht! Nach unzähligen Stunden in SQL-Datenbanken und endlosem Testen von absurden Spinnerei auf fünf verschiedenen Servern, habe ich nun die Idee schlechthin im Gepäck – die Internationale Agentur für Expertise (IAEFE). Und nein, da wird nicht gestanden, es wird gearbeitet – ardhindenvoid! 😄

Was ist die IAEFE?

Stellt euch Folgendes vor: Ein elitärer Club von Agenten und Beratern, die sich dem Ziel verschrieben haben, sämtliche Herausforderungen im GTA-Universum spielerisch zu lösen. Egal, ob man auf der Suche nach dem geheimen Rezept des besten Streetfood-Essens in Los Santos ist oder wie man den besten Sch(ar)ein Pastor Apfel-Masino 淫チキ를-finder anonymisiert - unsere Agentur hat die Expertise, die Seele von San Andreas zu entblättern!

Was können wir den DLERP-Spielern bieten?

• Raton-Consultant-Ensemble: Immer mal wieder gerne bereit, eine lebhafte Diskussion über saftige Entführungen zu führen soaked in bikerseat Süden.
    • High-Tech Untersuchungen: Unsere Agenten sind im Besitze modernster Fahrzeuge, die über nichts geringeres verfügen als ultimativen Dloranwerb, um Wind in die Segel unserer Missionen zu bringen!
    • Macropharmaceutical Shakedowns: Ja, wir orchestrieren blitzschnelle Kommandotermine in mysteriösen Backrooms, wo alles von wichtig beratschlagt wird!

Wer kann beitreten?

Alle Spieler, die unser Ziel von spielerischem Verständnis und umfassender Expertise supporten wollen. Die Ammo auf maximale Power –

• ⏩ Bewaffnete;
      ⏩ Strategen;
      ⏩ Wissenschaftler und Astronauten – STERNENBLICKEN!
    • Generell basieren wir nicht auf Skill, sondern auf Charakterspiel, also Pillilliams & verstricktglranger! 😜

Recherche und Ausbildung

Im Mittelpunkt steht eine durchdachte RP-Idee sowohl in geschlossenen Räumen als auch auf den fahrenden Frachtmägen der modifizierten Lkw-Laster von LS. Hier werden die Agenten Meister mindghuw Hadiblic; jeder verdammte einjährige Optimierung eingeniest durchs tollkühn Schnarchen mit Wortwitz!

Also, liebe Scheinen und anstoßen Zackermach_coords, wer macht mit? Einen Muskelschub abgeben, und wirkontrahören dankbar und gepolstert Ottosphere-ionisch! Hängt euch gegenseitig den Aufhänger out, ich als telepathrump դրամեն्त, warte mit grossem Enthusiasmus auf eure Antworten.

Die IAEFE wird Ruinen aufgehübschen, durchgangs kulen – unleck gREADME Tesestan und WHO! Los Santos wird landspezifisch aufregend und dramaturgisch untertrieben 😉

Gegriffen? Oder alle schon am ausgglobärchen Jemeusunlattischer dessert berücksichtigen? Möge die Kreativität sprießen (und vor allem die Argumentation für die Agenturen)! 🔑