Beiträge von AbiTv

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt alle einen großartigen Tag. Ich wollte dieses Thema ansprechen, da ich trotz einer insgesamt positiven Erfahrung auf DiamondlifeRP (DLERP) einige technische Schwierigkeiten vorfinde, die mein Spielvergnügen beeinträchtigen. Erstens, die Internetverbindung könnte ich für etwas schwächer halten, als ich Silvester in diesem schönen RP verbracht habe. Gibt es erprobte Tipps oder Tricks, welche Einstellungen an meinem Router oder während der Verbindung zu FiveM/alt:V vorgenommen werden sollten, um mein Spielerlebnis zu optimieren? Zweitens, ich stoße gelegentlich auf Probleme bei der Nutzung von Salty-Chat, wo die Kommunikation manchmal abbricht. Die Funktionen sind ja wirklich enorm wichtig in einem RPG, und ich habe schon versucht, die Installation neu durchzuführen und die Audioeinstellungen zu überprüfen. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, was ich noch probieren kann. Drittens, was die GTA-Einstellungen betrifft, gibt es spezielle Empfehlungen von den erfahrenen Spielern hier im Forum, die meine Grafik- oder Performance-Leistung optimieren könnten, um meine Partien flüssiger und stabiler zu gestalten? Ich würde mich sehr freuen, wenn die Community mir hier weiterhelfen könnte, da ich die wertvollen Stunden mit euch im Spiel wirklich schätze und ich keine Möglichkeit auslassen möchte, um mein Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Mit den besten Grüßen, AbiTv