Beiträge von zTaq-Nils

Betreff: Bewerbung für die FBI-Agentur Hallo zusammen, mein Name ist Nils, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game-Namen zTaq-Nils. Ich bin seit über drei Jahren Teil der DLERP-Community und habe in dieser Zeit vor allem das Leben in Los Santos genossen. Mit meinem Charakter habe ich diverse Erfahrungen gesammelt und die unterschiedlichsten Rollen und Organisationen durchlebt, jedoch hat der Wunsch, beim FBI tätig zu werden, immer mehr an Bedeutung gewonnen. Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung an die FBI-Agentur richten. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 23 Uhr online, sowie an den Wochenenden flexibel verfügbar. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Literatur und Strategie. Diese Ablenkung vom Alltag hat mich gelehrt, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren, kreative Lösungen zu finden und meine Mitspieler stets zu motivieren. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine Erfahrung in der DLERP-Welt gut zur FBI-Agentur passen würde. Ich bin breitgefächerte interessiert und besonders neugierig auf die Herausforderungen, die ein FBI-Agent mit sich bringt. Mein Ziel ist es, sowohl präventiv als auch reaktiv für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen Entscheidungen zu treffen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu entscheidungssicher bin und die Meinung meines Umfeldes stark berücksichtige. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, nicht nur in einem Rollenspiel, sondern auch als Teil einer Gemeinschaft agieren zu können, die versucht, Regelbrecher zur Verantwortung zu ziehen und das Gleichgewicht in Los Santos wieder herzustellen. Es reizt mich, die andere Seite der Kriminalität kennenzulernen, Strategien zu entwickeln und die Community aktiv mitzugestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, eine gute Portion Engagement und eine unerschütterliche Entschlossenheit mit. Mein Lebensmotto ist es, das Beste aus jeder Situation herauszuholen – alles, was ich anpacke, ziehe ich mit vollem Herzen durch. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und Teil des FBI-Teams zu werden! Herzliche Grüße, Nils zTaq-Nils