Hallo DLERP Community,
ich bin Bilal Alman, 28 Jahre alt (in-game aktuell 28) und ein Spieler, der sich eingehend mit der Thematik von Roleplay als auch den Grundsätzen der Ordnung und Sicherheit auseinandersetzt. In meiner realen Lebenswelt bewege ich mich als Unternehmer zwischen verschiedenen Kulturen, was meine zwischenmenschlichen Skills ernorm geschärft hat.
Meine Online-Zeiten variieren zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche – ich bin also keine flüchtige Erscheinung, sondern sowohl in der Lage, Commitment zu zeigen als auch flexibel zu agieren.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einem multikulturellen Umfeld und habe viele soziale Kompetenzen durch bis dato gesammelte Erfahrungen erworben. Das hat mich motiviert, meine Rolle im Game nicht nur als Einzelkämpfer zu begreifen, sondern auch impaktvoll zur Gemeinschaft beizutragen, was effektiv in der Polizeiarbeit gefordert ist.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich damit um die Position als Polizist auf DLERP. Es ist überaus offensichtlich, dass das Aufgabenareal dieses Amtes ein Schlüsselaspekt für das positive Powerspiel-Erlebnis der Gesamtheit darstellt. Ich möchte zur Aufrechterhaltung des Spiels und des Sicherheitsgefühls aller helfen.
**Stärken:**
- Empathie – Ich kenne die Situationen, die emotionale Relevanz besitzen.
- Strategisches Denken – Ich kann auch unter Druck fundierte Entscheidungen fällen.
- Konfliktmanagement – Erfahrung hatte ich genug, ohne auch nur einmal physical agieren zu müssen.
**Schwächen:**
- Über Anspruch – Vielleicht könnte ich meine Aufmerksamkeit zwischen anfangs wissenswerten Kleinigkeiten verlieren.
- Ungeduld – Genauso, wie ich ein Ziel kenne, nehme ich gerne an, dass auch andere ebenso denken.
**Warum will ich Polizist werden?**
Es ist fernab von Jagd oder Macht. Die Stabilisierung der Community ist zentral, um einen Raum für tiefgehende Geschichten zu schaffen und ein positives Miteinander innerhalb der serverbasierten Aktivitäten aufrechtzuerhalten. In Holprigkeiten bot ich respektvollen Kontakt und Zombiespiele trugen zur Skillspezifizierung meiner Vorzüge bei.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mein Hinsicht auf das Spiel und die Leidenschaft zur Repräsentation eines solidarischen Elements innerhalb DLERP geben mir die Qualität, einen beachtenswerten und unentbehrlichen Bestandteil deiner Polizei zu veranlassen. Bringe ich keinerlei Kapazitäten und ergebe mich leicht - jede Herausforderung benötige ich als Katalysator, um mich stets zu bewähren.
Vielen Dank für die Berücksichtigung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Bilal Alman
Beiträge von Bilal Alman
-
-
Steam Name: bieropa
Discord Name: Bilal Alman
Länge des Bannes: weiß ich nicht genau, schätze Permanent
Weswegen der Ban: weiß ich leider nicht da ich nicht im diamond life dc schreibeVon wem: das weiß ich leider auch nicht
Stellungnahme: ich weiß nicht warum ich vom dc gebannt wurde würde es aber auch gerne wissen und mit der jenigen person die mcih gebant hat darüber reden
-
-Wie lautet dein Steam Name?: mein steam name lautet bieropa
-Wie lang wurdest du gebannt?: 12 tage
-Weswegen wurdest du gebannt?: ins mikro schreien und unreifes verhalten
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
es fing an das wir am würfelpark gechillt haben bzw meatingpoint da hab ich zu ein freund gesagt ich gebe dir geld dann sind wir zum bank auto marten gefahren und dann kamen die cops und haben uns gesagt das wir ein waffen handel gemacht haben was wir nicht gemacht haben dann rannte ich nach hinten und ein polizist schreite so in sein mikro das ich fast ohren scmertzen bekomme habe darauf hin habe ich auch ins mikro geschrien
ich entschuldige mich dafür das ich auch ins mikro geschrien habe
MFG