Hey zusammen! Ich bin Berko, auch bekannt als der Pleite-Bergziege im DLERP. In-game bin ich zarte 32 Jahre jung und frag mich ernsthaft, wie andere es schaffen, ihren wöchentlichen Lohn richtig zu investieren. Ich hab das Talent, immer die schlechtesten Entscheidungen zu treffen, auch beim Immobilienkauf!
Zu meiner RP-Geschichte: Eines Nachts, beim Überqueren der Vinewood Hills, habe ich an einem der spannendsten Polizei-Rollenspiele teilgenommen, wo ich mit meinem Motorrad von einem Polizei-Auto verfolgt wurde. Ihr wisst schon, das typische „Hier kommt der Superheld, aber hoppla!“, nur dass ich kein Held, sondern ein Typ war, der den letzten Krümmel Brot aus dem Müll fischen musste. Das Chaos klingelte und ich fand mein Glück in einer Geheimbasis für Rollerfahrer. Ja, ihr habt richtig gehört: ZUERST die Balance sehen und DANN sich das Eis schnappen!
Ich spiele sowohl in FiveM als auch in alt:V, auch wenn die Kiste bei mir manchmal mehr über die Straße fliegt als ich selbst. Aber hey, auf DLERP mit seinen unglaublichen Möglichkeiten verliere ich meine Sorgen – und das voll-gratis, denn meine Bank hat laut ihrem Außenbericht „grundlegend ihre sorgenden Funktionen für die nächsten 3 Lebensmonate eingefroren“. Wer kann so was schon erfinden, oder? 🤑
Freue mich auf die nächsten chaotischen Sessions mit euch, und vielleicht kann mir jemand erzählen, wie man richtig in Immobilien investiert? Ich kann jeden Tipp gebrauchen, während ich mit einem Duft von Reis und Bohnen alleine zu Hause sitze! Alleinstehend - aber glücklich im RP!