Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die Position als Sanitäter auf dem DLERP Server bewerben.
**Online Zeiten:** Mo-Fr meist von 16:00 bis 22:00 Uhr, Wochenende variabel.
**Echter Vorname:** Markus
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** red210
**In-Game Alter:** 25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele und das Rollenspiel in der sanitären Versorgung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich zudem mit verschiedenen medizinischen Themen und bilde mich im Bereich Erste Hilfe fort. Auch im realen Leben habe ich bereits unterschiedliche Krankentransporte und Notfälle begleitet, was mir wertvolle Einblicke in die Arbeit als Sanitäter verschafft hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich danke Ihnen für die erbrachte Leistung in der Spielgemeinschaft von DLERP und die hervorragende Atmosphäre. Es zieht mich an, aufgrund meiner grundlegenden medizinischen Fähigkeiten und meines stark ausgeprägten Mitgefühls. Ich strebe danach, Menschen in distress zu helfen und gesundheitliche Notfälle gewissenhaft zu bewältigen.
**Stärken:**
- Empathiefähigkeit: Ich kann gut auf Menschen eingehen und ihre Bedürfnisse und Ängste verstehen.
- Teamarbeit: Selbstverständlich bin ich motiviert, gut mit anderen Verkäufern zusammenzuarbeiten und die Qualität des Service zwischen Kollabsoren aufrechtzuerhalten.
- Belastbarkeit: In stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben und schnell improvisieren.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit mit den kleinen Details zu verbringen, aber ich arbeite daran, ein Gleichgewicht zu finden.
- Ungeduld: Ich habe oft hohe Ansprüche an mich selbst, was mir in manchen Momenten die Geduld raubt.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter werden, um im Stück einer unvorhersehbaren und sich ständig verändernden Umgebung zu arbeiten, während ich den Bewohnern der Stadt helfe und dazu beitrage, die Gemeinschaft zu stärken.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass meine Kombination aus Empathie, Teamgeist und fundiertem medizinischen Wissen mich zu einem idealen Sanitäter für den DLERP Server macht. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, neuen Spielern ein komfortables und hilfsbereites Gefühl zu geben, während dies zur Gesamtatmosphäre auf dem Server beiträgt.
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Markus / red210