Beiträge von Knifixx

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute mal meinen Gedanken zu einer neuen Fraktion im GTA RP präsentieren. Ich nenne sie die 'Street Guardians'.

Die Idee ist, dass die Street Guardians eine Gruppe von Leuten sind, die sich um das Wohlergehen ihrer Umgebung kümmern. Sozusagen die Beschützer von Los Santos! Sie könnten eine Mischung aus Zivilisten und ehemaligen Sicherheitsmitarbeitern oder sogar Polizei sein, die ihre 'Schutzinstinkte' nutzen, um die Straßen sicherer zu machen. Es geht um Nachbarschaftshilfe, persönliche Sicherheit und um die Unterstützung der gesetzlichen Ordnung (auch wenn's nicht immer nach den Regeln geht).

Hier sind ein paar spannende RP-Inhalte, die ich mir vorgestellt habe:

• Schutzdienste: Die Guardians bieten Schutz für Geschäfte, die in gefährlichen Gegenden sind. Man könnte regelmäßig Sicherheitspatrouillen in potenziellen Konfliktgebieten fahren.
    • Events planen: Um das Vertrauen in der Community zu stärken, könnten wir Community-Events organisieren, z.B. Grillfeste oder einen 'Tag der offenen Tür', an dem jeder vorbeikommen kann.
    • Notfall-Einsatz: Bei Überfällen oder ähnlichen Vorfällen sind die Street Guardians sofort zur Stelle. Es könnte knifflige solche RP-Szenen geben, bei denen mehrere Fraktionen interagieren, was für viel Drama und Spaß sorgt!

Ich denke echt, dass diese Fraktion den Server auflockern könnte und jeder könnte selbst ein Stück Gemeinschaftsgefühl in Los Santos aufbauen. Natürlich müssten die Regeln eingehalten werden und wir würden nie über die Grenzen des RP hinausgehen.

Das wäre jedenfalls mein bescheidener Vorschlag. Was haltet ihr davon? Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Würde mich super freuen auf euer Feedback! Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos sicherer machen!

In diesem Sinne, alles Gute!
    - Knifixx

Los Santos Vehicle Service Bewerbung

Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP,

mit sanften Flügeln der Eile und glitzernden Träumen im Kopf wende ich mich heute an Euch, um meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service zum Ausdruck zu bringen. Mein Name ist Knifixx, und in einer Welt voller Möglichkeiten und herrlicher Abenteuer isoliert sich der Gedanke, in einer solch prestigeträchtigen Position zu dienen, nicht nur als Credential, sondern als Wahrung des karrierecoaching und der Hilfsbereitschaft.

Ich erachte die Ideale der Neidlosigkeit und Hilfsbereitschaft als essentielle Bestandteile des Spielerlebnisses, die in jedem unserer Handlungen durchscheinend präsent sein sollten. Im Rahmen meiner Tätigkeiten im Fahrzeugdienst von Los Santos hacke ich das Rad des Zufalls und bringe luxuriösen Fahrspaß in die dynamische Welt unserer Community, während ich zugleich mit Empathie agiere und die Interessen meiner Mitspieler unterstütze.

Als virtuoses Mitglied des DiamondlifeRP hare ich über unzählige Luxus-Maschinen in der Stadt gewacht und sie durch die Straßen von Los Santos geführt. Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für Details und die Kunst des Fahrens kultiviert. Das Setup charmante Fahrzeuge nicht nur zu bewirken, sondern auch Sicherheit und Zufriedenheit zu kombinieren, erfüllt mich mit unvergleichlichem Stolz.

Mit meiner hohen Stellung des Räderlaufs, meiner unübertroffenen Affinität zu Automobilen und einem IQ, der mir die Fähigkeit verleiht, from Some Ride to Supreme ☆, strebe ich danach, eine zusätzliche Vita in die aufregende Welt des Verkehrs zu bringen. Der Los Santos Vehicle Service soll nicht nur ein einfacher Dienst, sondern eine Gillette unter den bescheidenen Teens, in dem ich durch Erfahrung und Professionalität glänzen kann.

Ich erwarte mit Entzücken Eure Rückmeldung und hoffe, meinen Teil nicht nur als Player, sondern als wertvolles Mitglied dieser blühenden Gemeinschaft beizutragen 🤝🚗.

Für Fragen, Anregungen oder höchstphilosophische Betrachtungen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,
    Knifixx

Guten Abend,

ich wurde wegen angeblichem RDM gebannt von fauticout nachdem ich meinen Kumpel vor einem Überfall beschützt habe. Er musste sich ein Repairkit kaufen und hat mir vorher gesagt, dass ich mich bitte so vor dem Stripclub positionieren soll, dass ich sehe falls er ausgeraubt wird, da dort maskierte Leute rum liefen. Als diese dann ihre Langwaffen raus geholt haben und anfingen meinen Kumpel zu bedrohen habe ich die beiden angeschossen um meinen Kumpel zu beschützen. Gerade eben habe ich noch auf Teamspeak mit einen Supporter gesprochen und ihm die Story geschildert, dieser meinte auch, dass es kein RDM wäre, aber er mich leider nicht entbannen darf und fauticout nicht auf TS online ist, deshalb sollte ich diesen Entbannungsantrag schreiben.

Steam Name: Alpha

Banndauer: Bis zum 24/12/2300 00:00:00

Grund: RDM

Gebannt von: fauticout

Mit freundlichen Grüßen

Domenik (Peter.Peterson)

Jonas

Moin Knifxx

Ich habe noch einmal in den Logs nach geschaut.

Man hat gesehen, dass du dich mehrmals ausgelogt hast.

Ich bitte @Mikel sich um eine Ban Verkürzung mit dir zu besprechen.

Guten Abend Doug Heffernan ,

ich habe mich mehrmals "ausgeloggt", da ich mehrmals versucht habe der Situation wieder beizutreten, das "ausloggen" waren die crashs des FiveM Launchers. Vielen Dank für die Antwort, wie kann ich mich mit @Mikel unterhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Domenik

Guten Abend,

Ich wurde gebannt, da der FiveM Launcher ist wärend ich überfallen wurde mehrmals abgestürtzt, ich habe 2 mal versucht mich wieder einzuloggen und beide male ist der Launcher wieder gecrasht. Als ich dann mein Pc restartete und wieder versuchen wollte in die RP Situation zu joinen war ich bereits wegen RP-Flucht gebannt. Ich wollte mich der Situation nicht entziehen, sondern mich mehrmals wieder einloggen. Ich bitte um Verständnis. Es tut mir allerdings trotz allem leid, dass der betroffene Spieler, der mit mir ein der RP Situation war, eine unrealistische RP Erfahrung durch meinem Launcher crash gemacht hat und dafür entschuldige ich mich, auch wenn ich es nicht hätte verhindern können.

Steam Name: Alpha

Banndauer: Bis zum 06/02/2020 22:26:57

Grund: RP Flucht -Mikel

Gebannt von: Paul_0034

Mit freundlichen Grüßen

Domenik (Peter.Peterson)