Beiträge von Kakashi Hatake

Hey zusammen, hiermit bewerbe ich mich um den Posten als FBI-Agent auf DLERP. Online Zeiten: Täglich, meistens ab 18 Uhr (Bin Vollzeitbeschäftigt, wohin mit dem ganzen Geld, ja?!) Echter Vorname: Max Echtes Alter: 29 In-Game Name: Kakashi Hatake In-Game Alter: 25 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit einiger Zeit auf DLERP und kann mich da einfach nicht losreißen. Zuvor war ich lange auf alt:V unterwegs, aber die nostalgische Pionierzeit vermisse ich. Mein Charakter, Kakashi, stellt eine Fusion aus dem coolen Ninja-Style und der Stärke eines Gesetzeshüters dar. Man muss die Drecksäcke von Los Santos einfach zur Strecke bringen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit beantrage ich höflichst, als FBI-Agent einheuern zu dürfen. Ich bringe ein starkes Gespür für Gerechtigkeit und Bewegungstaktik mit. Manchmal reicht es nicht einfach nur der Beste zu sein, man muss auch die kleinen Tricks beherrschen, versteht ihr? **Stärken:** - Hochentwickelte Wahrnehmung - Schnelle Denkweise - Extrem charmant, wenn er will **Schwächen:** - Etwas reizbar bei Unhöflichkeit (Wer kann das schon ertragen?) - Manchmal zu ehrgeizig (ich meine, Weltruhm!) **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich will das Böse aus Los Santos vertreiben, schockierend, ich weiß! Nein, im Ernst, ich möchte den Spielern die Möglichkeit geben, authentische RP-Erfahrungen zu genießen, während wir den verschlagenen NPCs und Spielern das Handwerk legen. Ich will als FBI-Agent Legenden schreiben! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil mich niemand so leicht erschüttern kann! Mit(`)` meiner kreativen Herangehensweise bringe ich Witz in das FBI, was uns sou hierbei aus der rauen Masse herausstechen lässt. Und hey, ich bringe auch ein gefülltes Portemonnaie mit – wer kann schon bei Doppelmord- und Verfolgungsjagden einen Keks essen? In diesem Sinne bringt Kakashi nicht nur Action, sondern auch ein Logo voller Adrenalin! Bin gespannt, was ihr dazu sagt! Mit verpixelten Grüßen, Kakashi Hatake