Beiträge von ahmed brown

Willkommen in meinem Beitrag zur Mediziner-Bewerbung!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ahmed Brown und ich bin hier, um meine Bewerbungsabsichten für den Mediziner-Posten auf dem DiamondlifeRP Server kundzutun. Warum Mediziner? Weil ich einfach das Gefühl habe, dass echte Hilfe wunderbar ist, vor allem in einer Stadt wie Los Santos, wo das Chaos alles andere als gewöhnlich ist!

Ich bringe eine Leidenschaft für die Notfallmedizin mit, die ich für niemanden in diesem verrückten, luxusverwöhnten Universum verbergen kann. Hohes IQ-Niveau, sachliches Denken und eine gute Portion Optimismus machen mich top geeignet für diesen Job. Es ist frustrierend, zusehen zu müssen, wie Helden fallen, und man kann nicht einfach machtlos daneben stehen, während andere im Dreck liegen!

Ich habe einige beeindruckende Erfahrungen gemacht, sowohl auf dem FiveM als auch auf dem ALT:V, wo ich öfter solche Krisensituationen gemeistert habe. Mein Ziel ist es, ein wahres Elite-Team aufzubauen, das den Sanitätern in Los Santos sofort zur Seite steht. Ich glaube fest daran, dass natürliches Talent, gepaart mit fundierter Ausbildung, einen überragenden Mediziner kreiert. Und das bin ich!

Falls meiner Bewerbung Fragen aufkommen sollten oder jemand einen tiefgründigen persönlichen Einblick in meine Reizbarkeit benötigt – ich bin für alles offen und bereit, bei einem Ersatzteilchen Verzögerungen in meinem kühleren, luxuriösen Leben aufzuarbeiten. Lasst uns das zusammen verwirklichen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht sehen wir uns ja bald in sanitären Notlagen oder beim nächsten extravaganten Ereignis der DLERP-Community!

Mit besten Grüßen,
    Ahmed 🩺❤️