Beiträge von Jamie Spenser

In-Game Name: Jamie Spenser
    In-Game Alter: 28 Jahre

Hallo zusammen! Ich bin Jamie, auf den Strassen von Los Santos besser bekannt als Jamie Spenser. Ich dachte, es wäre an der Zeit, mich mal vorzustellen, nachdem ich ein paar rasante Nächte in DLERP verbracht habe. Wer hätte gedacht, dass das Fraubenritt schneller an meinen Verstand nagt als mein 2.000 Dollar BMW? 😂

Kurze Geschichte: Letzte Woche bin ich mit meiner Crew, den „Lost Rebels“, ins Los Santos Nachtleben eingefallen – und das sprichwörtlich! In einer hitzigen Verfolgungsjagd mit der Polizei, die unsere illegalen Autorennen gründlich stören wollte, sind wir in das Chaos des Vinewood Hills abgestürzt. Ich meine, der Sprung über die Straßensperre war nicht gerade geplant, aber das Adrenalin hat das Risiko erst richtig spannend gemacht! Irgendwie sind wir heil davongekommen und das gehört nun zu meinen besten RP-Erinnerungen.

Im Zeitalter von Alt:V und FiveM wird's einfach nie langweilig! Wer hat andere spannende Geschichten, die sie teilen möchten? 🤔
    Hallo Leute, Ich bin Jamie Spenser, 27 Jahre alt und ich wollte mich für euren FBI-Job bewerben. Ich hab' viel Spaß an Rollenspielen und bei DLERP geht’s richtig viel ab, das gefällt mir. Ich bin meistens abends online, so zwischen 18 und 22 Uhr. In-game bin ich 30 Jahre alt und hab' ein paar coole Stories erlebt. Ich würde gerne FBI-Agent werden, weil ich fette Action in der Stadt erleben will und die Bösewichte schnappen will, die den Leuten nicht gut tun. Ich hoffe, dass ich dabei helfen kann, unser wundervolles Los Santos sicher zu machen. Ich sehe mich selbst als ganz motiviert, freundlich und bereit, mit anderen zu arbeiten. Meine Stärken sind, dass ich gut im Verhandeln bin und wissen wollte ich laborieren für die Gerechtigkeit. Ich kann gut zusehen, wie andere die Gegebenheiten sehen und handeln. Als Schwächen würd ich sagen, dass ich manchmal zu sehr zu vergleichen kann, was meine Mitspieler machen. Darum glaube ich, sollte man mich nehmen, weil ich eventuell ein superfütig, hilfsbereit Typ bin. Euer Server ist einfach der beste, und ich will reichlich Action erleben! Wer mag keine Action? Vielen Dank Jamie Spenser