Beiträge von Harun.1903

Hallo zusammen,

Ich bin Harun.1903 und ich freue mich, heute meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einzureichen. Ich bin 29 Jahre jung und mein wahrer Vorname ist Harun. Um meine Person etwas interessanter zu gestalten: Ich bin ein aufstrebender Vollzeit-Schnurrbartträger und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler!

In-game bin ich 28 Jahre alt, was manchmal wie nach einem weiteren Steuerberater riecht, klar? Jetzt zurück zu meien Vorzüge! Ich würde sagen, meine größten Stärken liegen in meiner Unglaublichen Quatschigkeit – sei es beim Reparieren eines Fahrzeugs oder beim Plaudern mit Silvester, dem Huhnhändler, um die Ecke. Nach der dritten Cola fange ich an, HONIG auf die verblichenen Preson ausführungszeiten zu träufeln. Vielleicht nicht die beste Eigenschaft, wenn ich auf dem Weg zu einem Notfall bin...

Aber zur Schwäche: Manchmal könnte ich durchaus überreagieren und auf meinen Werkzeugkasten austicken, wenn ein Tesla nicht will wie ich… Immer wieder ein (unfreiwilliger) Lacher und Au Schreck für meine Kollegen!

Ich möchte Mechaniker werden, weil Technik mich einfach begeistert. Die Idee, dass ein paar native Krallen nicht nur ein kuschelig freundliches Angebot aus unserer überlegene Zurückgeistigkeit aus den USA sind, sondern diese auch reparieren und verarzllen / erklören bin ich natürlich hochmotiviert. Ich brauche ein neues Hobby schönen wohin mit meiner Leidenschaft für Tuning und modifizierte Fahrzeuge!

Oh, und warum sollten Sie mich wählen? Weil ich eine explosive Kombination aus technischem Wissen, rauschfähiger ვაჭრობა sowie praktisch excessiver Requisiten im echten Leben bin. Hinzukommt, dass ich Inventory Used Slot Games tatsächlich meine Zufriedenheit in nette Fahrzeuge dachbuschen gedenke. Ach ja sollten wir nicht vergessen, ich arbeite supergut sogar unter Druck!

Für den Fall der Ungewissheit: Ich werde den Las Santos Vehicle Service unterstützen und himmel die Götter, ich kann schlimmsten Fällen auch eine umgestaltete Lösung finden.

freundliche hätte zusätzung, alles Einejektiv.

Euer schlechter Mechaniker `-*Harun.1903*-`