Beiträge von Hey_Mister

Bewerbung für die Position als Sanitäter bei DLERP

Hey Leute, ich bin der Hey_Mister, 28 Jahre jung und komme ganz grün hinter den Ohren, aber bereit für das Abenteuer hier in Los Santos.'

Meine Online-Zeiten sind recht flexibel. Ich bin meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online. (Ja, ich habe auch ein richtiges Leben, versprochen!)

Hier bekommt ihr ein bisschen was zu mir: Ich bin gelernter Rettungsassistent (keine Sorgen, ich habe nie einen Notarzt gefressen!) und liebe das Rollenspiel mit all seinen Facetten.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters. Mit meiner schnellen Auffassungsgabe, meinem fachlichen Know-how und einem ausgezeichneten Humor, der selbst in kritischen Situationen bestehen bleibt, denke ich, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein werde. Während meiner Zeit als Rettungsassistent habe ich in Duty-Stories mit Kollegen über Gitarrenmusik herumgealbert und gleichzeitig Menschen den Arsch gerettet. Das nennt man Multitasking, richtig?

Meine Stärken? Ganz klar: Ich kann kühle Köpfe bewahren, selbst wenn um uns herum das Chaos regiert. Als Schwäche kann ich unverblümt zu ehrlich sein. Aber hey, da gehört eine Prise Ehrlichkeit ja zum Leben!

Warum will ich Sanitäter werden? Nun, die Mischung aus Nervenkitzel, herausfordernden Situationen und die Möglichkeit, im Team zu arbeiten, bei gleichzeitiger Heckenschützen-Zielgenauigkeit (noch besser als im Dartspiel!), hat mich gänzlich überzeugt!

Warum sollte man mich nehmen? Weil ich ein Ass im Wiederbeleben von gehenkten Organspens hat und mein Herz für Menschen und Rollenspiel schlägt. Ach, außerdem finde ich meine Nachbarn total langweilig. Also bringe ich gleich noch etwas Schwung in die Bude!

Lasst uns gemeinsam Runden im Krankenwagen drehen und das Puls-Rating in Los Santos boomen lassen, Freunde!

Ich freue mich auf euer ☆Feedback☆ und darn boooooste
    mit Safaran und Chill!
    - Mit besten Grüßen,
    Hey_Mister