Hey Leute,
ich muss mal etwas zu unserem Superadmin Guupie loswerden. Es kann doch nicht sein, dass ein Typ, der in erster Linie für die Moderation und das Wohl aller Spieler zuständig sein sollte, sich wie ein kleines verwöhntes Kind aufführt! Ständig kommt er zu uns Spielern und macht alles kaputt, was wir mit viel Mühe aufgebaut haben. Hat der überhaupt keine Verantwortung im Kopf?
Oft ist es so, dass er bei Problemen einfach wegschaut oder noch schlimmer, die Spieler beschimpft, anstatt zu helfen. Ich hab das Gefühl, als ob er nur nach Wegen sucht, um sich wichtig zu machen, während er gleichzeitig alle anderen runterzieht! Wer mit so einem Unterneck zu tun hat, der fragt sich echt, warum er als Superadmin agieren kann.
Das raussägen von qualifizierten Spielern dauernd ist schon ein großes Problem. Haben wir hier keinen Mut, mal einen Rauswurf zu fordern? Was soll das Ganze ohne so ein Verhalten? Leute, bringt das endlich auf die Reihe. Ich bitte euch: Lasst uns eine Petition starten oder so, damit wir diesen Blödsinn ein für alle Mal beenden können. Lass uns zeigen, dass wir sowas nicht weiter akzeptieren werden.
Grüße,
James77