Diskussion über neue Fraktion - Die 'Elite Empowered'
Hey Leute!
Ich hoffe, es geht euch allen bestens. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und liebe die Möglichkeiten, die diese Plattform bietet. Deshalb habe ich mir überlegt, eine neue Fraktion in Angriff zu nehmen: Die 'Elite Empowered'.
Die 'Elite Empowered' wäre eine exklusive Fraktion, die sich mit gesellschaftlichem Einfluss, Machtspielchen und Hochstapeleien beschäftigen würde. Target Group? Beispiele sindreiche Konkurrenz von Unternehmern, korrupte Polizisten und vielversprechende, schöne Gangster.
Unsere Hauptmission wäre es, die Kontrolle über wichtige Ressourcen zu erlangen und diese zu nutzen, um beispielsweise Waffenschmuggel, Drogenhandel sowie hochnoble Luxuserzeugnisse zu organisieren.
RP-Inhalte:
1. Geheime Meetings: Man könnte sich in geheimen, luxuriösen Orten treffen um strategische Korridore zu diskutieren.
2. Pseudo-Prominente: Wir bringen NPCs dazu, ihre Gewinne zu verraten und Inhalte drahtlos zu erhalten - Fernsehen KI wäre unser Äther.
3. Aufträge und Diebstähle: Pläne für regelmäßige Überfälle, Besuche in der Nachbarschaft, um Superreiche auszuschnüffeln und wertvolle Gegenstände zu stehlen.
Stellt euch RP-bezogene Möglichkeiten wie neue Quests und Aufträge, die Anwerbung von anderen Spielern oder den Austausch von Erfahrungen, um die Charakterstory zu entwickeln, vor!
Ich glaube, dass mit dieser Fraktion das Spielerlebnis auf DLERP noch aufregender wird!
Wer ist interessiert an einer Zusammenarbeit oder an Ergänzungen, die wir ausprobieren sollten? Lass uns diese Ideen euphorisch dort draußen koppeln und bis ins Unendliche auf deres geile Erfahrung weitermachen!
Freue mich auf eure Bauchzellinformationen,
ohDashin