Beiträge von Joker.X

Hey zusammen! 👋 Ich habe mir mal Gedanken über eine neue Fraktion für DLERP gemacht, die für jede Menge RP-Möglichkeiten und Spaß sorgen könnte! Wie wäre es mit einer Gruppe von kreativen Köpfen und solchen, die es gerne wären – ich nenne sie "Die Schläfer und Visionäre". Der Fokus dieser Fraktion liegt darauf, ausgefallene Projekte und Innovationen in Los Santos zu initiieren, ohne dabei das traditionelle RP aus den Augen zu verlieren. ***RP-Inhalte der Fraktion:*** - **Kunstinstallationen überall**: Jeder ist herzlich eingeladen, seine Werke in der Stadt auszupacken, egal ob im Park oder in einem verlassenen Gebäude. Es ist Zeit, ein bisschen Farbe ins Grau zu bringen! Wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Hotshot, der uns berühmt macht! - **Innovations-Workshops**: Lasst uns an Fantasien und Träumen basteln! Ob wir eine Drohne entwickeln oder einen unsichtbaren Umhang – niemand kommt limbisch davon! Natürlich rechnen wir mit ein paar gescheiterten Versuchen und brennenden Nasen. 😂 - **Performance-Tage**: Schauspiele, Straßenkünstler oder sogar Musiker – wir sind eine kreative Truppe und wollen das kulturelle Leben in Los Santos aufpeppen. Zeigt her, was ihr drauf habt! Ob ich pochendet vollstes Verständnis habe für das Thema Finanzen in RP, lasse ich mal im Raum stehen… nur so viel: Meine Geldbörse schreit schon, aber was soll's? Let's have some fun! Wenn ihr Erdbeeren im Parlament tragen wollt oder mit mir auf Revolution des RPYolo-Werk zelebrieren möchtet, gebt mir ein Zeichen – lasst uns die Schläfer und Visionäre ins Spiel bringen! 💥 Bis dann, Joker.X