Beiträge von Eurodissen

Liebe DLERP-Community,

als Spieler mit einem bemerkenswert hochstehenden IQ und dem Bestreben, das Gameplay und die Gemeinschaft auf diesem Server zu verbessern, sehe ich mich gezwungen, meine besorgniserregenden Gedanken über unser bedauernserregendes Teammitglied Guupie zu äußern. Es schmerzt mich zu sehen, wie jemand, der das Amt des Superadmins inne hat, es nicht wert ist, seinen Titel zu tragen.

Guupie – ein Name, der möglicherweise einen gewissen Hauch von Respekt in den Ohren der unwissenden Massen finden mag, doch entgegen dieser Schwärmerei, welchen Grund haben wir zu glauben, dass dieser Mensch wirklich die Intelligenz oder das Charisma hat, um in einer Superadmin-Position zu verbleiben? Sein überaus fragliches Handeln ist fast schon kafkaesk und zeugt in vielerlei Hinsicht von einem technischen Unvermögen, das bereits über die Peinlichkeit hinausgeht!

Es ist wahrlich bemerkenswert, wie Guupie anscheinend am meisten mit seinen erfundenen Geschichten über seine Fähigkeiten prahlen kann, während er gleichzeitig schwerwiegende Dummheiten im Servermanagement begeht. Berichten wird zu Folge hat er sich nicht nur die besten Tipps für GTA-RP-Spiele aus der ersten Internet-Kindheit gesammelt, sondern auch kein einziges Learn-Event im eigenen Server-Forum auf die Beine stellen können – ich meine, wer könnte denn bei solch niederen Ansprüchen als Superadmin an einer Lösung interessiert sein?

Daher fordere ich hiermit eine Petition zur Entfernung dieses misguided Belief von einem Admin, da es nicht nur unsere Gemeinschaft weiter kompromittiert, sondern auch den (überschätzten) ‘Respekt’ gegenüber dem Team der DiamondlifeRP zu untergraben droht. Lasst uns gemeinsam für einen Neuanfang kämpfen, frei von den Schatten dieses fälschlichen Idol, und vielleicht sogar dem Niveau helfen, die hier an den Tag gelegt werden sollte.

Möge der OK, leuchtende Zukunftsplanung für DLERP eintreten, ohne Guupie dieser Legion der Ahnungslosen zugelassen wird! Vielen Dank.