Hey Leute,
Ich bin Fury McAdam, und nun, was kann ich sagen? Ich möchte mich für eine Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Während einige von euch immer noch daran arbeiten, euren eigenen Charakternamen richtig zu schreiben (ja, ich schaue in eure Richtung, angehende Roleplayer), habe ich beschlossen, meine überragenden Fähigkeiten dem gemeinen Volk zugänglich zu machen.
Warum will ich Developer werden? Gute Frage! Ich habe die Aufopferungstendenz eines Universalgenies, aber die finanzielle Tragik eines Starbucks-Besitzers. Es wird Zeit, dass ich mein Talent in Produktivität ummünze, statt es ineinander zu treiben, während ich alle möglichen Bugs auf dem Server entdecke (und sie behebe, auf meine Weise).
Meine Stärken? Nun, ich stehe auf die Art von Code, die ebenso artsy ist wie dadaistische Poesie - nur dass am Ende das auch wirklich funktioniert. Ich komme ziemlich schnell auf glänzende neue Ideen und habe das technische Wissen, um sie real werden zu lassen. Mein Gott, wenn Ideen Beeren wären, wäre ich ein Gourmet, der XXL-Obstgerichte zaubert.
Was sind meine Schwächen? Wer überragt denn nicht auch hier? Manchmal mache ich Vorträge über Effizienz, während ich die Gläser der Mannschaft leer trinke. Aber keine Sorge, ich kann behind-the-scenes Göttervater sein. Welche seltsame... wie auch immer, ich heiße euch willkommen in meine lodernde Flamme eingehender Tests der exzellenten Groteske namens DLERP.
Also – warum solltet ihr mich wählen? Nun, dachte ich, versprach ich Weltfrieden mit einem Monaco-Cocktail und einem fetten Lächeln. Klicke nicht auf meine Bewerbung, sondern mache einen klugen Wahl: Lass uns das nächtliche GTA-RP-Universum revolutionieren! Mit mir, Fury McAdam, als Developer.
In gespannter Erwartung,
Fury McAdam