Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, ihr genießt euren glamourösen Aufenthalt hier in der digitalen Welt, während ich über die charmante Herausforderung schreibe, die unser lieber Superadmin Guupie ist. Ich meine, dieser Mensch, ich möchte sagen, taumelt mehr durchs Serverleben als ein Grimassen schneidender Giftzahn auf einer Ruhmeshalle der unbeholfenen Fledermäuse!
Es ist bald wie ein berühmtes Wettrennen: Wer verlässt zuerst das Nachwuchsunternehmen? Guupie kann sich jedenfalls den Titel ‚Egoist des Monats‘ absolut verdienen!
Wenn ich an die kürzlichen Vorfälle denke, bei denen er unsere geplanten Events wie eine missratene Penrose-Treppe abbauen wollte, könnte ich fast einen Glitzertraum erträumen, in dem seine unglaubliche Unvidelität Konkurrenz schlägt! Doch vielmehr kreisen Gedanken um seine charakterlichen Abgründe, während wir uns fragen, wie jemand mit diesem Niveau des Gesprächsjargons überhaupt Platz im Superadmin-Team findet. Glaubt mir, seine Abgaben aus einer persönlichen Kreativitätswerkstatt klingen eher wie eine Beleidigung gegenüber alledem, was die Gemeinde liebt!
Daraufhin dachte ich: 'Warum nicht einfach eine Petition aufsetzen für diesen wahrhaft monumentalen Zirkus der Fehltage? Zum Trauern über seine humorlosen Einsätze lasse ich ihm ein ehrliches Angebot da: gemeinsam teatrale Pantomime trainieren. Vielleicht lernt er, was Interaktion wirklich beschreibt, nicht nur selbstverliebtes Geschwafel!'
Lasst uns diesen Glanz wieder zurückfür die DLERP-Community bringen! Unterstützung für ein Ende von Guupie auf Team-Sitzungen! Schaut mal, wo die Argumente stehen und verfolgt die ehrliche menschliche Sicht! Ich glaube, während ich Glyphen von Gewinnerzuständen hier tippe, haben wir genug von Guupie’s durchkontrollierter ‘Ich-mach-einfach-aber-handy-war-rein!!!’-Politenesse!
Ich habe ein Gewerbe angemeldet: „Raus-aus-dem-Team-Petition la un Langweilige Gnome übernehmen führt!"
So, statt uns mit seinen wütenden Statusmeldungen zu quälen, lasst uns positive Energie freisetzten – gerne als Beweis, Seriendaten sind es wert, für Mutationsgilde einzutragen! Niemand braucht fünfzig kreative Ausreden für colloquiale Regeln, wenn wir sicher sein können, dass der Guupie'sortut die schlimmste Qualitätssicherung der Außenwelt ist.
Verbinden wir uns und machen wir einen geschmackvollen Klatsch wie Chorproben manchmal könnten двигайтесь, Leute, Guupie ist die akustische Schwachstelle unserer Stimmlage. Also weg mit ihm und auf ein besseres, glanzvolles DLERP!
Salut und Glanz!
xRavis