Beiträge von bxbek

Hallo zusammen, ich bin wirklich auf der Suche nach einer kreativen Möglichkeit, um eine neue Fraktion für DLERP zu entwickeln. Mein Vorschlag wäre, eine Gruppe spezialisierter Ermittler und Auftragskiller, die im Untergrund operieren. Wir könnten sie beispielsweise "Die Schatten" nennen. ***RP-Inhalt Ideen:*** - Die Schatten könnten tief inins kriminelle Netzwerke eingreifen, Informationen sammeln und gezielte Aufträge annehmen, ziemlich geheimnisvoll und kaum fassbar für die Polizei. Sie benutzen ihre Fähigkeiten, um netz anzuwerben oder Mittelsmänner und Frauen zu kompromittieren. - Jede große RP-Session könnte mit einem aufwendigen Briefing beginnen, wo Teamleiter die Strategie für einen Auftrag vorgestellt bekommen, um immersiv ein Erlebnis zu schaffen. - Außerdem könnte sich jedes Mitglied eine Hintergrundgeschichte zurechtlegen, um Motivation und Zielwerpflicht 스트лас 감 고 최대다ั% juegos дрkraut haben. Wer Lust hat, darüber zu diskutieren oder Ideen beisteuern möchte, lasst es mich wissen! Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Köpfen. Nur doof, dass ich pleite bin und kein Geld ausgeben kann! Ich bin gespannt auf euer Feedback! Grüße, **bxbek**