Beiträge von reversi

Hallo liebes DLERP-Team, Ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 28 Jahre In-Game Name: reversi In-Game Alter: 25 Jahre Zu meiner Person: Nachdem ich nun bald seit zwei Jahren in der Welt von Grand Theft Auto Rolle spiele, habe ich mir ein umfangreiches Wissen über die RP-Mechaniken angeeignet. Ich arbeite in der realen Welt in einem medizinischen Bereich und habe ich daher einen besseren Einblick in die medizinischen Abläufe, die ich effektiv ins Spiel einbringen kann. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne joggen und genieße das Erlernen neuer Skills, sei es in Videospielen oder in der realen Welt. Zum Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich als Medic, da ich es spannend finde, anderen Spielern in Notlagen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie schnellstmöglich wieder ins Spiel zurückkehren können. Der medizinische Dienst ist ein wesentlicher Bestandteil des Rollenspiels, und ich wäre stolz, dazu beitragen zu können, realistisches und fesselndes RP zu generieren. Stärken: - Hohe Auffassungsgabe - Empathie und Geduld - Ausreichende Kenntnisse über medizinische Abläufe Schwächen: - Manchmal kann ich zu stur sein wenn es um Regeln geht. Ich arbeite ständig daran, flexibler zu werden in der Zusammenarbeit mit anderen. Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen und nicht nur die Erlebnisse ihrer Charaktere bereichern, sondern auch inhaben für interessante Geschichten sorgen möchte. Das Engagement und die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergehen, sprechen mich sehr an und ich glaube, dass ich seine Rolle nach besten Kräften ausfüllen kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung und Einschätzung der Lage in verschiedenen Situationen ein wertvolles Mitglied eures Medic-Teams werden kann. Ich bin stets motiviert, mich weiterzuentwickeln, das RP voranzutreiben und meine Fähigkeiten zu verbessern, um immer effektiver helfen zu können. Ich danke euch für eure Zeit und die Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Max (reversi)