Guten Tag, liebes DLERP-Team!
Ich heiße Waldemar Smirnoff, bin 28 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf diesem genialen Server. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, da ich mein Alter realistisch dargestellt habe.
Zu meiner Person: Ich bin ein engagierter Spieler, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erlebnissen ist. Während meiner Online-Zeiten, in der Regel regelmäßig ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht, hoffe ich, meinem Charakter gerecht zu werden und interessante Geschichten innerhalb der Welt von DLERP zu erschaffen.
Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in das FBI. In meiner Bewerbung möchte ich euch kurz schildern, welche Stärken ich mitbringe. Ideenreiche Problemlösungen, Teamfähigkeit sowie Stressresistenz sind einige meiner Qualitäten, die ich im Team unter Beweis stellen werde.
Was sind meine Schwächen? Nun, ich neige manchmal dazu, impulsiv zu handeln, aber ich arbeite aktiv daran, meine Reaktionen besser zu kontrollieren, um strategischer vorzugehen.
Jetzt zu der Frage, warum ich FBI-Agent werden möchte: Ich fühle mich dazu berufen, Ordnung und Gerechtigkeit innerhalb der RP-Community aufrechtzuerhalten. Mein Fokus liegt darauf, echte Herausforderungen und Konfliktlösungen zu erleben und nicht zuletzt, um all die spannenden Rollenspiel-Möglichkeiten zu nutzen, die die Rolle des FBI-Agenten mit sich bringt.
Warum sollten wir euch annehmen? Weil ich frohen Mutes die Herausforderungen annehmen werde, weil ich ein echtes Interesse daran habe, das Rollenspiel auf DLERP zu vertiefen und dazuzulernen. Zudem kann ich versprechen, stets respektvoll gegenüber jedem Spieler zu sein. Glaubt mir, dass ich alles daran setzen werde, die Rolle erfolgreich zu meistern und das FBI-Image ehrenhaft zu repräsentieren.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, mein Bestes für die DLERP-Community zu geben!
Mit besten Grüßen,
Waldemar Smirnoff