Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin regelmäßig zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, an den Wochenenden auch flexibler.
**Echter Vorname:**
Murad
**Echtes Alter:**
28 Jahre
**In-Game Name:**
Murad
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe eine Ausbildung im Verwaltungsbereich abgeschlossen. Die wettbewerbsintensive Atmosphäre hier auf DiamondlifeRP genieße ich sehr. Ich interessiere mich für Rollenspiele, betrachte sie als kreative Auszeit von dem, was ich im realen Leben erlebe.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position innerhalb der Polizei auf DLERP. Ich sehe die Herausforderung, als Gesetzeshüter zu agieren, als Möglichkeit, nicht nur aktiv am Geschehen teilzunehmen, sondern auch positiv Einfluss auf die Community zu nehmen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Auffassungsgabe, die es mir erleichtert, Situationen schnell zu analysieren. Schwächen liegen primär in meiner Ungeduld, was ich jedoch als Anreiz sehe, diese zu überwinden und an meiner Reaktionsweise zu arbeiten.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, um einem starken Dienst für die Gesellschaft nachzukommen und sich für demokratische Werte und Sicherheit zu engagieren. Zudem reizt es mich, komplexe Situationen zu managen und dabei bestmögliche Lösungen herbeizuführen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass meine analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einem großen Verantwortungsbewusstsein, mir helfen werden, die Herausforderung als Polizist gut zu meistern. Des Weiteren bin ich empfindlich gegenüber Gerechtigkeit und狠狠干 Sorgen um unsere Gesellschaft.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht bereits bald auf eine Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Murad