Beiträge von BlueShotZz | Dennis

Werte Mitglieder der noblen Gemeinschaft von DLERP,

Mein Name ist BlueShotZz, auch bekannt als Dennis, und ich bin auf diesem exquisiten Server sehr aktiv. Es ist ein Vergnügen, hier meinen Erfahrungshorizont zu erweitern, auch wenn ich manchmal mit Aspekten des Spiels konfrontiert werde, die notdendiger umgehender Klärung bedürfen.

Lassen Sie mich schnell zur Sache kommen – die Herausforderungen, denen wir im GTA-RP gegenüberstehen, sind nicht von geringer Bedeutung. Ob es nun die Hektik von FiveM, die Vielseitigkeit von alt:V oder die faszinierenden Möglichkeiten von Altis Life sind, liefere ich hier gerne meine Gedanken über das, was WIR zusammen angehen sollten.

1. GTA-Einstellungen: Ich habe wiederholt festgestellt, dass die Feinabstimmung meiner Grafik- und Leistungseinstellungen eine Gratwanderung zwischen einer entzückenden panoramischen Spielumgebung und der gefürchteten Frame-Einbuße darstellt. Hier wäre eine konsolidierte Liste der optimalen Einstellungen für unsere umfangreiche [DiamondlifeRP](https://diamondliferp.com) Community von großem Nutzen.

2. Computerproblematik: Auch die leistungsstärksten Systeme sind nicht immun gegen technische Widrigkeiten. Ich wette, auch anwesende Mitglieder haben diese schmerzlichen Momente erlebt, in denen ihr Computer überhitzt oder einfach nicht mithalten kann. Tipps zur Verbesserung der Hardware-Kompatibilität und der Optimierung der Performance wären besonders willkommen.

3. Internetverbindung: Leute, ich könnte den Drang verspüren, zusammenzubrechen, wenn ich im DPS (Dynamic Pass System) gefangen werde. Auch die optimalen Einstellungen für Router und Netzwerk sollten nicht vernachlässigt werden. Letztendlich wäre ein verzögerungsfreies Spielerlebnis von unermüdlichen Träumen, um schadensfreie Interaktionen zu genießen.

4. Salty-Chat Schwierigkeiten: Die Kommunikation ist der Schlüssel – und während Salty-Chat eine wunderbare Funktion darstellt, stößt man gelegentlich auf vermeidbare Probleme. Wer hat die ultimative Anleitung zu Hand, um die Chat-Funktion zur Zufriedenheit aller anzupassen? Ein aufgeräumter „How-To“-Guide wäre hilfreich für mich und die Entwicklungsgruppe.

5. Funktionalitäten und Updates: Fragen über die oft unauffindbaren Neuigkeiten und Upgrades zum Server müssen geklärt werden. Ein offenes Buch für alle Mitglieder hilfreicher Klarheit könnte uns erheblich in die richtige Richtung führen. Nirgendwo braucht man das Terrain oft so sehr wie in der RP-asozialen Realität(lp).

Ich erwarte eine angeregte Diskussion. Lasst uns im Sinne der Exzellenz und des unvergänglichen Ruhmes von DLERP arbeiten, um diese Herausforderungen zu meistern.

In geziemender Vorfreude auf eure Gedanken über diese assuntos,

BlueShotZz | Dennis

95 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 9595 95

Bewerbung als Supporter auf

styleLogo-mobile-3118833db82525fe2025d79c3ced4116b9aceb05.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inhaltsverzeichnis:

1.Infos über mich

2.Stärken (+), Schwächen (-)

3.Wieso möchte ich Supporter werden?

4.Erfahrung als Supporter

5.Kontaktmöglichkeiten

6.Sonstiges

7.Schlusswort

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1.

Ich heiße Dennis und bin 16 Jahre alt.

Leidenschaftlich als Hobby bin ich gerne an meinen PC dran. In

meiner Freizeit bin ich dazu sehr oft mit meinen Freunden unterwegs.

Ich Besuche zurzeit die Realschule in der 9ten Klasse.

seit der 7ten Klasse ist mir klar geworden wie schule für mich wichtig sein

kann und seid dann bin ich auch aktiver für die schule beschäftigt heißt, wenn

die normale Schulzeit wieder beginnt kann es sein, dass ich dann nur noch

abends online bin da ich wie gesagt für die Schule meine Sachen machen muss.

Ich bin nicht so oft mit meiner Familie unterwegs aber ich bitte um Verständnis,

wenn ich mal mit meiner mam oder meinen dad unterwegs bin nicht dann wieder

schnell zurück kann. Ich hoffe ihr habt auch Verständnis, wenn ich mal Privat

scheiße gebaut habe machen meine Eltern manchmal Auge und nehmen mir mein PC

für eine Woche oder so weg aber dann informiere ich euch dann auch.

2.

(+)

Ich bin sehr hilfsbereit und helfe soweit ich kann.

Meine Freundlichkeit steht an erster Stelle.

Ich habe Erfahrung im Supporten und weiß auch, dass man als Supporter nicht immun gegen das Regelwerk ist und es auch gegen mich gesetzt werden kann wie bei anderen Mitspielern.

Ich gehe an einen Support Fall mit Neutralität ran.

Ich habe Sehr viel Verantwortungsbewusstsein, wenn mir etwas zugeteilt wird.

Natürlich muss man auch wenn es halt schlecht kommt Strafen Durchsetzen und habe die Fähigkeit auch dazu dies dann wirklich zu machen.

Ich kann auch Kritik einstecken das habe ich in der Schule sehr gut gelernt da ich in der 7ten Klasse große Probleme hatte.

Ich kann sehr konzentriert an die Arbeit rangehen und kann auch wenn es etwas gibt was man am Server machen muss, dann kann ich auch gerne helfen.

(-)

Wenn ich was nicht schaffe bin ich halt manchmal richtig mad oder wenn halt man angemeckert wird und derjenige etwas falsch macht und es abstreitet das er im Recht steht dann bin ich halt manchmal kommt auf die Situation an richtig angepisst aber ich kann das auch unterdrücken.

3.

Ich möchte Supporter werden da ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte.

Ich werde für User, wenn möglich Täglich Hilfsbereit sein im Support.

Meine Stärken werde ich beim Supporten alle anwenden so gut wie es geht.

Ich werde euch meine besten Seiten zeigen bei Supportfällen.

Da ich schon Vorerfahrungen als Supporter/Moderator/Admin habe.

Ich spreche von 3 Monaten Erfahrung auf einem Netzwerk den ich ausgetreten bin, da ich keine Zeit mehr verschwenden wollte für den Server weil Sachen nicht durchgezogen wurden u.s.w

4.

Ich habe Supporter Erfahrung in Arma 3 auf einen RP Server wo ich mich mit dem Regelwerk sehr stark befassen musste und vielen Usern helfen konnte.

Ich als Supporter muss bei einem Supportfall mit 2 Parteien Neutral an die Sache gehen.

Ich als Supporter bin nicht gegen das Regelwerk immun und werde wie andere Spieler behandelt wenn es um einen Regelverstoß geht.

Ich bin sehr gut geeignet für den Server , da ich bei einem Großen Projekt schon mitgemacht habe mit der genau gleichen Spieleranzahl.

5.

Meine Kontaktdaten:

Discord:

BlueShotZz | Dennis#0483

6.

Möchte Auf Jeden Fall das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen und würde mich darüber sehr freuen.

7.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung ;)

LG Dennis

<3